Dienstag, 6. November 2012

311/366 - bunt und glänzend

Ab heute blinkert es an meinem Strickzeug und ab heute gibt es nun auch endlich keine Ziehfäden mehr an der Wolle *freu*
Moni hat mir ganz viele Maschenmarkierer geschickt und diese kleinen feinen Teile sind so schön, dass die Hälfte davon sofort nach dem Foto in mein Strickzeug gewandert ist. Die wiegen fast nix - genau so hatte ich mir das gewünscht.
Und eine äußerst interessant gefädelte Kette gab es auch noch dazu. Da war die Freude wirklich groß *strahl*

Jetzt kümmere ich mich wieder um meine derzeit rund 800 Maschen auf der Nadel (gestern hat's auf der Fahrt ganz gut was geschafft) und freue mich beim Stricken über die neuen Leichtgewichte :o)

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Da musst du aber noch so einiges nadeln... Eben las ich was von 2400 Maschen beim Nuvem-Ende :o)))
Da sind diese neuen Leichtgewichte eine enorme Erleichterung ;o)

Gute Nacht und liebe Grüße
Andrea

Ricolina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jooo - 800 Maschen ist schon mal ne Ansage... Aber 2400 - äääh - Das ist schon megakrass.
Viel Spaß weiterhin dabei
LG Elke

Marion hat gesagt…

Schick, schick!
Die Maschenmarkierer kann man beim Nuvem ja gut gebrauchen :-)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion