Montag, 5. November 2012

310/366 - Faserrausch

 Ein wolliger Urlaubstag war das heute.


Mit dem Niedersachsenticket ging es nach Hamburg in die Wollfabrik. 
Die riesige Auswahl hat mich echt aus den selbstgestrickten Socken gehauen :-O
Meine Beute war überschaubar, bzw. tragbar.
... und für's nächste Mal weiß ich dann ja, was mich erwartet ;-)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

...wow, da ist man ja erschlagen. Die haben ja eine unglaubliche Auswahl an hier Lila.

GLG
Bärbel

Ricolina hat gesagt…

:o)))

Nicole hat gesagt…

Das war wirklich ein Erlebnis. Ich habe ja nur ein Foto dort gemacht. So kann ich meiner Family einen viel besseren Eindruck verschaffen. Hatte wieder viel Spaß.

Liebe Grüße

Nicole

otti hat gesagt…

Ein Wollparadies ;-)
lg

Siggi hat gesagt…

Ich fall in Ohnmacht. Das Paradies!
Wahrscheinlich hätte ich wieder Entscheidungsprobleme...aaaach ist das toll!
Hast du mir was Schönes mitgebracht?

Siggi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hach jaaa.... so sieht das bei mir zu Haus auch aus...
Ich liiiebe es!!!!
LG Elke

DoriLoh hat gesagt…

Boah, das haut einen wirklich um, man gut, dass ich nicht mehr stricke, sonst säße ich schon im Auto...;-))) Danke für deinen lieben Kommentar, ich bleibe noch ein wenig auf Tauchstation, freu mich aber auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Doris