Freitag, 26. Oktober 2012

299+300 Pottkieker-Wolle Lehmi-Spezial

Donnerstag,  25.10.2012
Das wollte ich schon immer mal: in die Färbetöpfe einer Wolltante gucken :) und endlich durfte ich mal bei der Geburt meiner Wolle zuschauen. Deshalb ist es jetzt nicht einfach nur "Lehmi-Spezial" sondern es ist Pottkieker-Lace
Freitag, 26.10.2012

Leider war bei uns Zuhause schon wieder mal die Heizung aber nicht meine Geduld ausgefallen.
Was macht Frau also?
Klar: zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;-)
Morgens das Bad mit dem Fön anheizen und nebenbei die am Vorabend frisch gefärbte Wolle trocknen.  Frau Ungeduld musste die Pottkieker-Lace doch sofort  anstricken.

Kommentare:

Finema hat gesagt…

Die Wolle ist echt sehr schön geworden. Überlege gerade, wie ich das auch so hinkriege....

liebe Grüße
Finema

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Die Wolle ist wunderwunderschön!
Liebe Grüße
Elke

Ricolina hat gesagt…

Die hätte ich auch ohne *Pott kieken* genommen!

Liebe Grüße
Andrea

Siggi hat gesagt…

400g??
Du hast schon angestrickt? Hmmm.....
Wird was Großes ;), gell.
Schöne Farben hast du da. Wie das mit den Streifen geht, möcht ich auch mal wissen, oder täuscht das auf dem angestrickten Bild?

Bin gespannt!

S aus K

Spam Ordner überprüft? Was soll ich da nur gegen tun?

Lehmi hat gesagt…

Nix Spam - ich muss stricken!
:o)
Los, mach auch :)

deUhl hat gesagt…

Tau kiek`n givt dat aver jümmers wat.
Schööne Faarf :-)
Lieben Gruß,Sabine