Montag, 22. Oktober 2012

295/366 - Gab es hier etwa Zweifler?

♥ Ach Leute,  erst Mal ganz ♥ herzlichen Dank für eure lieben Kommentare z.B. zu meinen ganzen Jacken *strahl* Ich freue mich ja immer über jeden einzelnen Kommentar. Wirklich!
Zuspruch, Meinungen, Anregungen lese ich sehr gerne ... aber das geht doch bestimmt jedem Blogger so, denke ich :-)

Nochmal zur roten Kuscheljacke:
von meiner Farbwahl der Appli war ich selbst am wenigsten begeistert, es gab zwar recht geteilte Meinungen dazu, nur hat etwa irgend jemand geglaubt, dass ich das so lasse? Ursprünglich wollte ich etwas direkt da drüber sticken. Das wäre aber hart wie ein Brett geworden, also doch erst mal lieber runter mit dem Grünzeug.
Fummelkram sowas :-(

 Die dann geplante Stickdatei hatte ich schon geladen, aber da hat mir die Maschine einen Strich durch die Rechnung gemacht. Menno!  Fängt die doch während des Stickens an Schlaufen zu ziehen ... *argh*!
Das habe ich also auch wieder aufgetrennt, jetzt habe ich noch jede Menge Reste vom Sprühzeitkleber auf Vorder- und Rückseite, aber nun kommt da NIX Gesticktes mehr drauf.

Rote Jacke mit schwarzen Paspeln und gut ist. 
Die will einfach so pur sein wie sie ist. Ok. Soll sie.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Und die Stickerei ist restlos weg? Wow!
Valomea

Ricolina hat gesagt…

Deine Sachen sind immer geschmackvoll :o) Die Applikation war es nicht ;o) Die hat mich *gebissen*, als ich drauf geguckt habe *gg*
Die schwarzen Paspeln sind völlig ausreichend als Pfiff auf knallrot!

Liebe Grüße
Andrea

rankhilfe hat gesagt…

ach du lieber himmel und es ging alles runter...staun. na, du hast ne ausdauer. aber richtig, wenns nicht gefällt musses weg