Montag, 15. Oktober 2012

288/366 - Vitamin D - still in process

Vitamin D hilft als Jacke gegen Kälte aber nicht gegen Eisenmangel.
Da hab ich mir doch tatsächlich den Finger wund und blutig gestrickt *o*
Aber ich befinde mich immerhin schon auf der Zielgeraden. 
Muss mich nur bemühen die Wolle um die Schleifspur drum rum zu wickeln ;-)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui du glaubst es nicht...bei mir ist der mittelfinger, links auch ganz wund vom stricken....ich muss ganz viel handcreme einreiben!!!! aber blutig ist es noch nicht!!
liebs grüessli lee-ann

wollsocke hat gesagt…

...uah du ärmste.....hoffentlich ist es bald weg....
annette

Bärbel hat gesagt…


.. auweia, übertreib es nicht.

Gute Besserung.

GLG
Bärbel

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Autsch! Nee nich machen! Eincremen bevor sowas passiert, oder zwischendurch mal ne Pause machen und in den Wald gehen! Da gibt es lägga Pilze zu sammeln! Hihi
LG Elke

Ricolina hat gesagt…

Pflaster drauf! Dann geht´s auch mit dem Stricken wieder - zumindest bei mir ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Frau Kichererbse hat gesagt…

Der Faden wird heiß verarbeitet, wie mir scheint.
Gute Besserung für das Fingerlein und baldige Auszeit zur Genesung.
Liebe Grüße
Mairon

Nicole hat gesagt…

Nur nicht übertreiben. Leg lieber 'ne Pause ein.

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Beim Häkeln (blau mit roten Fugen)
wär das nicht passiert. ;)))

Die Postboten hatten früher solche Plastikkuppenfingerdinger zum Sortieren von Briefen oder so.. Vielleicht solltest du dir zeitweise mal eins draufstecken. Allerdings flutscht dann der Faden nicht mehr ganz so geschmeidig.
Eisenmangel? - Kräuterblut Eisensaft! Jawoll.

TarasWelt hat gesagt…

Oh je, da fällt das Stricken sicher schwer und schmerzt.
Dann würde ich eine Pause machen oder Pflaster drauf.

Liebe Grüße
Chrissi

Anne hat gesagt…

Na das nenne ich mal Einsatz :) - ich habe mir schon mal eine Blase gesponnen :)
Liebe Grüße,

Anne

otti hat gesagt…

na, das nenn ich mal körperlichen Einsatz ;-)
Es gibt doch diese dünnen Latex Handschuhe, davon einen Finger abschneiden und überstülpen, das hilft.
Ich bohre mir da lieber den Nagel vom kleinen Finger in die Handfläche, das gibt tolle Hornhaut.
lg otti