Samstag, 13. Oktober 2012

286/366 MHD = MHG?


Nachdem ich gestern ein MHD aus dem letzten Jahrtausend gesehen hatte (zwinker zu N.), lag mein Augenmerk verstärkt auf diesen Dingern.  Aber seit wann gibt es eigentlich ein Mindesthaltbarkeitsgewicht?

Weisste Bescheid: ein Gramm weniger und ZACK! Abgelaufen!
Explodiert dann bestimmt. Oder zerfällt zu Staub. Und der findet sich dann überall auf den Möbeln wieder. Könnte hier grad eben passiert sein :-)

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Muhahahaha, wo haste das denn gefunden?

VG, Steffi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach DA kommt der ganze Staub her.... Aber wer könnte das gewesen sein...???
Auf jeden Fall - GENIAL!
Such bitte weiter nach sowas.
LG Elke

otti hat gesagt…

HiHi, ja das hat bis hier gestaubt.
lg otti

Bärbel hat gesagt…


.. also das ist so, wenn Du z.B. Deinen Hamster dranhängst, hält es bis zum angebenen Gewicht. Wiegt Der mehr, peng. ;O))))))) Das ist eine Hamster und Kleintierwaage, ist doch ganz logisch.

GLG
Bärbel ( üsch abe gar kein Amster )

Nicole hat gesagt…

Wir haben herzhaft gelacht, wie schon am Freitag.

Liebe Grüße

Nicole

Ricolina hat gesagt…

Der Wind stand so gut, dass im Hessen Nebel war...

Was haste wieder angestellt?!?

Liebe Grüße
Andrea

INArtwork hat gesagt…

Lustig :-)
LG
Ina

Valomea hat gesagt…

Ich schmeiß' mich weg! Wo findest du bloß immer sowas!