Mittwoch, 10. Oktober 2012

283/366 - Erst die Rote!

*omm "Erst die Rote - erst die Rote - erst die Rote" *omm*

Das war monatelang mein Mantra um mich von Stoffkäufen, weiteren Wollkäufen, etc. für Jacken abzuhalten. Hat auch ganz gut geklappt. :-) So langsam  MUSS es "der Roten" nun aber mal an den Kragen gehen.

"Der ROTE" ist ein Wahnsinnskuschelstoff, dazu ein erprobter und angepasster Schnitt, schwarze Paspel und dann springt mir dummerweise die geladene Stickmaschine in den Weg.
:-(
Was hat mich bloß geritten dieses Quietschgrün und so eine Appli zu verwenden ....?
Ok, es war abends, es war dämmrig, 96 hat gespielt, aber trotzdem: *örks*
Mal schauen, wie ich das entschärfe, denn so wird "die Rote"   aussehen wie eine Uniform für den Bad Dürrheimer Fanfahrenzug.
Also ganz toll.
Ich gehe dann lieber mal wieder ein paar Runden mit meinem Elefanten auf der Nadel spazieren :o)
... Ampelmännchen ... pfff ...

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

grün ist die Hoffnung, daß frau mal wieder die Schweiz besuchen kann...
;o))

ich geh jetzt wieder an's Rad und spinn mir 'nen *crazy*-Elefant!

LG von der, die bei ihrer Mutter gerade ein Stück Buchweizentorte geniessen durfte...lägger...

Bärbel hat gesagt…


...oh toll, na dann können wir ja wieder nach Burgdorf. ;O)))))

GLG
Bärbel

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

schön, die roten Sachen, einfach immer ein Signal.


Grüße Ramgad

Ricolina hat gesagt…

Du hast uns jetzt mit der Nase drauf gestoßen - auf die Applikation...
Wo ist die Jacke? *grübel* ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Lehmi hat gesagt…

Die Jacke ist noch keine und liegt in Einzelteilen neben der Nähmaschine :-)

Siggi hat gesagt…

Leuchtet die Appli. auch im Dunkeln? Das wär der Hit!

Ach ja,....check doch mal deine Mails, Frau L.


schönen Tach dann noch

Frau S Punkt