Samstag, 29. September 2012

272/366 - märchenhaftes Hoffest

Einfach nur schön.
Schön bunt.
Und weich.
Und jetzt MEINE!
Die Sonderfärbung "Hoffest" musste selbstverständlich mit in die Tasche.
Wir sind übrigens sehr für die Einführung der Möglichkeit auf dem "Wolle-Deckel" anschreiben zu lassen. Leider kamen wir erst viel zu spät auf diese Idee ;-)
Das Hoffest bei Frau Dornröschen war so richtig schön und gemütlich und toll organisiert. Alle Helferlein (von klein bis groß) haben ihre Sache echt prima gemacht. :-)
Und ganz toll fand ich, dass wieder einige Nicks "richtige Gesichter" bekommen haben :o)
... ich bin dann jetzt mal beschäftigt - ich muss un-be-dingt stricken!!!

Edit sagt mir, ich soll den Wolledeckel noch mal zeigen :-)
Und ein Eindruck davon, wie Beute (nicht Beutel) aussehen kann ... :-D
 

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Mehr Fotos gibt es nicht?!? Jetzt bin ich aber traurig... Ich hatte mich so auf gaaanz viele märchenhaft, bunte Bilder gefreut! ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Bärbel hat gesagt…


... das war bestimmt ein sehr buntes Fest. Die Wolle ist sooo schön.

GLG
Bärbel

Nicole hat gesagt…

Oh je, wie blöd. Hab es voll verpeilt. Wollte doch auch so gerne hin.Grmpf. Dabei hattest du mir sogar noch den Link geschickt.

Liebe Grüße

Nicole

smart-girls Allerei hat gesagt…

Oh, da wäre ich auch gerne gewesen! Schöne Foto`s,
kreative Grüße,
Sabine

Marion hat gesagt…

Also, das mit dem Wolle-Deckel...darüber sollten wir nochmal dringend mit Christine sprechen *grins*
Wo ist denn das Foto von dem Deckel??? Mmmmh?

Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Das bist nicht du, mit der Tüte, oder??
Gib was ab, gib was ab!

Ich fasse es nicht!
Ahh soooo schön bunt!


Frau S. aus R.

Lehmi hat gesagt…

Wenn mir jemand diesen Beutel mit Inhalt schenken wollte: ich würd ihn sofort nehmen!
Da waren soooo schöne Wöllekens drin *hach*

Toby hat gesagt…

... Und ich wäre sooooo gerne dabei gewesen. Dafür sitze ich auf Sylt (stricke natürlich auch so ab und zu) und die restliche Zeit verbringen wir bei Regen dann draußen. Hauptsache du hast schöne Beute gemacht und der Anfang von Vitman D sieht ja auch wirklich schon klasse es.
Liebe Grüße vonner verregneten, trotzdem schönen Insel
Toby