Freitag, 21. September 2012

264/366 - der Froschkönig & seine kleinen Schwestern

Um gleich vorweg die Antwort auf eine nicht gestellte Frage zu geben:  ja


Ich mag sie immer noch nähen :-) Beim Stöbern in meinem Lieblingsstoffladen werde ich ziemlich schnell fündig und kaufe nur kleine Mengen, so gibt es auch keine zwei gleichen Beutel. Schließlich überlasse ich es auch meiner Stimmung, welchen Stoff ich gerade vernähen mag.
...heute war z.B. der Frosch schnell geküsst :-D

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Knuffig! :o)

Sind die für Wollknäuele? *grübel*

Liebe Grüße
Andrea

Bärbel hat gesagt…



.... egal, wofür, einfach süüüüss. ;O)

GLG
Bärbel

Perlenhuhn hat gesagt…

Superschnufflig! ;-)

VG, Steffi

Anonym hat gesagt…

Och wer küsste denn den Frosch?
Dieser Stoff ...! Nüüüdlich!
Aber so einen Beutel brauche ich nicht, schad aber auch.



Siggi

Nicole hat gesagt…

Ich wollte dich heute schon anrufen und fragen, was du so treibst. Nachdem ich sehe, was du so geleistet hast, war es wohl besser, dass ich dich nicht gestört habe. Aber ich war auch fleißig, jawoll..

Liebe Grüße

Nicole

Lehmi hat gesagt…

@ Nicole: du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich die alle heute genäht habe??? :-O
Im Leben nicht!!!

Nicole hat gesagt…

Habe gedacht, dass du wieder Fließbandarbeit gemacht hast, wie damals in Nwb.

Hast du schon geguckt?

Lieben Gruß

Nicole

Valomea hat gesagt…

Der Froschstoff ist immer wieder Zucker! Davon habe ich auch noch ein Stück liegen...
LG
Valomea

Christine hat gesagt…

sind die SCHÖN!!!!

nana-spinnt hat gesagt…

Frosch küsst Wolle, und was der Frosch davon....?

Er kriegt Locken!!!

LG Heike