Sonntag, 16. September 2012

259/366 Näh-Memory

Memory, dieses Suchspiel kennen wir ja alle noch. 
Das sollte man ruhig viel öfter spielen, denn es macht Spaß, trainiert das Gedächtnis und schult das Auge.
... auch beim Nähen!
"Wo ist denn ...?" "Wer hat mein xy gesehen?" "Wo hab ich denn .. ?" "Wo war doch gleich ...?"

Hier auf dem Foto sieht es auch reichlich nur etwas chaotisch aus, aber wenigstens eine wusste immer, wo alle anderen ihre Backbeeren liegen hatten ;-)

Am Ende hat aber alles gepasst und alle waren mit ihren dessoustechnischen Erstlingswerken und Nähergebnissen zufrieden.
Mir hat dieser recht spontane Nähtag in unserer kleinen Runde richtig Spaß gemacht :-)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja aus wie ein Wimmelbild. Habe alle meine Slippies fertig genäht. 6 Stückers sind es geworden.

Liebe Grüße

Nicole

Marion hat gesagt…

Kreatives Chaos nennt man das oder?

...äääähm und die Unterhosen sollen da auch mit liegen, ja?
Schick, schick :-)

Liebe Grüße
Marion

Lehmi hat gesagt…

@ Marion: na klar! :-D

deUhl hat gesagt…

Augen reib´organisiertes Chaos......wundervoll!
Lieben Gruß,Sabine

Ricolina hat gesagt…

Wer führt die Sachen vor? *grübel*
Von kreativem Chaos kann man nur reden, wenn es gute Ergebnisse gibt :o)

LG Andrea