Montag, 10. September 2012

253/366 Ein Sommer(tag) in Winter(berg)

Sonntag und Montag hatten wir noch Temperaturen knapp unter 30 Grad.
Sonne, trocken, toll  und deshalb:
Hat es dann auch. Dort :-)
Das andere Züschen (150 km entfernt) hat uns nur noch eine Temperatur von 11 Grad (!!!) und Regen geboten. Unglaublich sowas.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Es heißt nicht umsonst *Winter*berg und der Höhenunterschied zu Züschen ist nun mal nicht viel :o)
Das Temperaturgefälle von Arnsberg nach Winterberg beträgt immer etwa 4-5°.
Je 100 Höhenmeter 1° 8)

Liebe Grüße
Andrea

Nicole hat gesagt…

Hehe, ich kenne Züschen. Dort habe ich mal Langlauf mit meinem GG gemacht, vor einem gefühlten 1/4 Jahrhundert.

Liebe Grüße

Nicole

Dagmar hat gesagt…

Durch Winterberg und Züschen fahren wir immer, wenn wir in die Heimat des Mannes fahren. Er kommt aus Bad Laasphe, ist noch eine kleine Strecke. Schöne Landschaft dort!

LG
Dagmar