Montag, 3. September 2012

246/366 - ... der oder das Kaugummi?

Keine Ahnung, das kann man wohl ganz nach Geschmack verwenden.  Herr Duden lässt beides zu. Wie auch immer: hier ziiiiiieht es sich wie Kaugummi (galant den Artikel umschifft *g*)
Seit Mai spinne ich jetzt schon an meinem Kilovlies Pommerlamm mit Corridale herum. Immer wieder  gönne ich mir bunte Unterbrechungen aber ich bin dabei und es wird. Ganz genussvoll und  langsam. Zum Glück klebt es nicht auch noch wie Kaugummi ;o)

Kommentare:

Pippilotta hat gesagt…

Das wird aber richtig schick. Dieses Melierte gefällt mir richtig gut. Sieht aber etwas kratzig aus, oder?

Ganz liebe Grüße
Petra

knitcat hat gesagt…

Es sieht sehr edel aus! Bleib am Ball (oder dem Kaugummi)....das wird superschön! ;o))
LG Catrin

Ricolina hat gesagt…

Nach einer Weile hat der/das Kaugummi ;o) keinen Geschmack mehr - egal mit welchem Artikel! Das kann man von deinem Faden nicht sagen! Den kann man über laaange Zeit mit Genuss spinnen und betrachten :o)

Liebe Grüße
Andrea

nana-spinnt hat gesagt…

ALSO...Deine Wolle ist aber viel, viel schöner wie Kaugummi!!

DENN...Kaugummi muss man ja verstecken!!

UND...das brauchst Du mit Deinem Garn ja wohl garnicht, auch wenn's sich zieht!!

LG Heike