Freitag, 17. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette

http://www.basteln-mit-buttinette.de/wp-content/uploads/2012/07/banner.jpg
Bei diesem netten Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit, weil heute einTag ist, an dem ich mir etwas wünschen darf *zwinka*  und auf meinem Wunschzettel bei Buttinette steht ganz oben:

> eine neue Prym Schneidematte, weil in dieser Größe das Zuschneiden viel bequemer ist.
> Prym Quiltstecknadeln, die sind schön lang und spitz
> Ersatzklinge für Prym Rollschneider - damit Jersey wieder wie Butter geschnitten wird
> 75 cm BW-Stoff Birne Helene - für eine herbstliche Arbeitstasche und
> für eine herbstliche Tunika 1,20m weinroten Walkloden  weil die Farbe einfach schön ist.

Nun drücke ich mir selbst die Daumen, dass ich gezogen werde :o)

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ja, der Walkloden könnte mir auch gut gefallen! Da drücke ich dir den einen Daumen, den anderen drücke ich natürlich für mich und meine Wünsche!
LG
Valomea

Siggi hat gesagt…

Ja, ich drück mit für dich. Wenn´s heute nicht klappt, wann dann?

Alles Gute
(augenblinzelblinzelzwinker)

Süggü

Engelwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ira,

ich wünsch Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und das sich diese kleinen Wünsche erfüllen.

Ganz liebe Grüße
Chrissie

knitcat hat gesagt…

Liebe Ira,
alles Liebe und einen super-tollen Tag! Ich werde für dich auch ganz feste alle Daumen drücken, damit sich deine kleinen Wünsche erfüllen! ;o))
Liebe Grüße
Catrin

Dira hat gesagt…

Liebe Ira,

auch von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich drück auch mal ganz fest die Daumen - wer, wenn nicht du, sollte heute gewinnen ;o)

Liebe Grüße
Dira