Mittwoch, 22. August 2012

Ein Stück Himmel # 34


Am Montag Abend war ich Gast auf einer Feier, genau so wie dieser herrliche Sonnenball am Abendhimmel :-)
Noch mehr Himmel wird wieder bei und von Tina gesammelt.

6 Kommentare:

HansHB hat gesagt…

Lovely colours in your sky!
Great sky post!

ღ Mummel hat gesagt…

Wunderschöne Himmelfarben....
Großartig.
LG Mummel

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Himmelsfoto! Vielen Dank dafür!

LG Steffi

vincibene hat gesagt…

Wunderschöner Feuerhimmel!

LG
Chris

Georg hat gesagt…

Es ist immer wieder erstaunlich welche Farben das Licht am Abend hervorbringen kann. Eine tolle Stimmung hast Du einfangen. Danke für's Zeigen!

LG, Georg

moni hat gesagt…

Hallo Lehmi,
so ein herrlich gefärbter Himmel bezaubert uns immer wieder!
Danke für Deinen Besuch und weil ich ein unbegabter aber zäh-fleissigerfleissiger Wiederneustricken-und Häkel--Anfänger bin, werde ich jetzt ganz sicher öfter bei Dir reinschauen! ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
moni