Sonntag, 5. August 2012

Der Schwerkraft getrotzt

Also wenn ich sage, dass ich in der Küche rumwirbele, dann meine ich das schon sehr wörtlich!
 Mit dem nötigen Schwung kriegt man echt alles hin. Sogar den Gravitationstest. 
Den hab ich ja wohl bestanden, oder? :-D
Eine kleine Lockerungsübung im Wohnzimmer. 
Es geht doch nichts über ausreichend gepolstere Möbel!

Ein Schleudergang VOR der Waschmaschine.  Da kann ich mich nun endlich in meine Wäsche hineinversetzen. Mönsch, hat DIE einen Spaß!  :)

 Und zum Abschluss noch mal eben einen Nasen- Kopfstand  auf dem Bürostuhl. 
Jetzt bin ich wieder fit für die kommende Arbeitswoche.
Mal schauen, ob ich jetzt noch in der Lage bin meinen Faden in die richtige Richtung zu verzwirnen
:-D

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Müssen wir uns jetzt Sorgen machen um dich??? ;-)))

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntagabend
wünscht dir Anke

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Klasse Post! Ich hoffe dir ist jetzt nicht schwindelig! ;-)

Liebste Grüße Tanja

nana-spinnt hat gesagt…

was Du alles so anstellst...
ähhh
auf den Kopf stellst...
is's ja sagenhaft!

Hoffentlich hast Du keinen Muskelkater bekommen!

Liebe Grüsse
Heike

Simone hat gesagt…

häääää!!! was machst denn du da???

gglg

otti hat gesagt…

Na, ob dir da oben alles so leicht fällt ?
Ich hätte dich ja doch auch noch gern am Spinnrad gesehen. Aber da fällt bestimmt alles von der Spule.

lg otti

Engelwerk hat gesagt…

öhmm Frau Lehmi,
ich hoffe Du hast keinen Schaden genommen?
;-)
Das steigt doch schon sehr zu Kopf und der Schleudergang, äh ja, ich weiß nicht so recht, mir würde der kreislauftechnisch nicht bekommen.

Lieben gruß
Chrissie

Nicole hat gesagt…

Da hast du dich ja selbst übertroffen. Wenn ich das man auch könnte "lol"

Liebe Grüße

Nicole

Ricolina hat gesagt…

Mit so viel Wirbelkraft müsste die Energie für weitere Haushalte reichen. Wann kommst du vorbei?

Liebe Grüße
Andrea

Toby hat gesagt…

Hallo Lehmi,
Tolle Bilder und die Wirkung ist doch immer wieder sensationell. Einfach klasse - grins.
Liebe Grüße
Toby

deUhl hat gesagt…

Tzzz,tzzz, ein sorgenvoller Blick von mir...ist das ein Virus, von dem wir noch nichts wissen?
Ob ich es auch einmal versuchen sollte? Besser nicht,ich habe sonst"Rücken".
Super Bilder :-))))
Lieben Gruß,Saine

rankhilfe hat gesagt…

suuuuper, ich sag nur....sportlich, sportlich. mir war bei den übungen leicht schwindelig

knitcat hat gesagt…

...einfach genial, Frau Lehmi!
Mir wurde schon vom Bilder-gucken schwindelig... aber wenn du noch Power hast, darfst du auch gerne bei mir mal vorbei schauen... ;o))
Ganz liebe Grüße
Catrin

Dagmar hat gesagt…

Ich glaube, ich weiß wo ihr gewesen seit...

LG
Dagmar

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Hihi, wir waren im Urlaub auch da im "aufdenKopfstell"
Lg
Susan