Sonntag, 5. August 2012

219/366 - Beerenträume am Laufmeter

Es regnet, ich bin etwas müde und ich habe noch ein paar Gramm beerenfarbenes Neuseelandlamm. Das passt!
Die  Spinnzeit reicht locker, um zu Überlegen womit ich verzwirne. Immerhin befinden sich zwei ganze Konen mit Industriegarn (dunkelgrau, hellblau) in meinem Besitz.
Die Lauflänge der Wolle möchte ich schon erhalten, weil ich da vielleiiiiicht dann noch so ein Querbeet-Alina-Hängerchen dieses Mal mit breiteren Trägern draus stricken möchte. Dann! ... erst mal fertig spinnen ;-)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

.... das wird ein wunderschönes Hängerchen, die Farbe passt zu Dir.

GLG
Bärbel

Ricolina hat gesagt…

Sooo schöne Farben!
...und schon den passenden Zwirnfaden... Hast du ein Glück! :o)))

Liebe Grüße
Andrea

deUhl hat gesagt…

Auch wenn das Wetter bei Euch nicht so toll ist,dafür ist die Farbe des Garnes um so besser.
Ein schönen Sonntag und liebe Grüße,
Sabine

Toby hat gesagt…

Hallo Lehmi,
ich bin schon gespannt auf das fertige Hängerchen - das Garn sieht auf alle Fälle schon mal super aus.
Viel Spaß beim Spinnen, verzwirnen und stricken und bis bald
Toby

Dagmar hat gesagt…

Wow, die Farben passen toll zusammen.

LG
Dagmar