Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein Stück Himmel # 27

Der Himmel unserer heutigen Tour war nicht so toll, deshalb habe ich ein Bild der letzten Woche ausgewählt.
Kennt ihr noch das Eis von Früher, das genau so aussah?:-D
 Tina sammelt wieder unsere ganzen Himmelsbilder :-)

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ein majestätisches Bild! ...auch ohne Gletscher und nur mit Wolken ;o)

Liebe Grüße
Andrea

HellaS hat gesagt…

Wenn ich das Eis kenne, oute ich mich dann als 'alt' ;-)... Dolomiti!?
Auf jeden Fall muß ich noch älter werden, denn so einen Blick würde ich gerne mal real geniessen!

LG Hella

Tina´s PicStory hat gesagt…

dolomiti, schrecklich schön bunt und süss :) danke für den eis-himmel :)

SusiP hat gesagt…

Stimmt! Dolomiti. Gib´s wohl nicht mehr?

HansHB hat gesagt…

A great mountain against a lovely sky makes your post perfect for E-S-H!

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Foto!Vielen Dank dafür!

LG Steffi

Raphaela hat gesagt…

D O L O M I T I ! ! !!

Gerade mal drei Tage ist es jetzt her, als ich meiner Schwester nach dem Laufen gesagt habe, dass ich jetzt 5 Euro für ein Dolomiti bezahlen würde! :-)
Gibt's nicht mehr, oder? Sowas ähnliches wie "Brauer Bär" habe ich neulich in einem Discounter unter einem anderen Namen gesehen, aber Dolomiti ist weg, oder?
Okay, bin ich also auch alt!

P.S.: Könntest du nicht mal so freundlich sein und diese blöden Wortbestätigungen ausschalten? Ich kann sie meistens kaum entziffern, weil sie so verschnörkselt sind. Falls dann doch mal ein "Robot" was schreibt, erscheint das sowieso nicht in den Kommentaren, sondern man bekommt die Mitteilungen nur als Mail. So ist das jedenfalls bei mir, seitdem ich die Wobegu's ausgeschaltet habe.

Tschüss und liebe Grüße,
Raphaela

Lehmi hat gesagt…

Ok Raphaela, wenn du jetzt mehr Kommentare hier hinterlässt als ich Spam bekomme, dann lasse ich das so *lach*
:-P

Sanghamitra Bhattacherjee(Mukherjee) hat gesagt…

Fantastic shot! Thanks for sharing.
Hope to see you on my blog:)

Annchen hat gesagt…

Oh, da wäre ich jetzt auch gerne

Georg hat gesagt…

Was für ein Berg! Toll wie die große Wolke hinter dem Berg aufzieht. Das ist ein ganz feines Stück Himmel, wie ich finde.
LG, Georg