Donnerstag, 19. Juli 2012

Der Hausherr hat immer Recht

Es ist die Nummer 13
Also Nummer 13 ... Sabine deUhl - der Preis ist deiner :-)
Wie? Was? Welcher Preis?
Na, da sucht Sabine sich grad etwas aus. Ein Bild gibt's dann, wenn ich produziert habe und die Post abgeliefert ist.

Beim derzeitigen oberprallen Sommerwetter zieht mich mein Nähzimmer sowieso schon magnetisch an.
Dort habe ich eine große Tageslichtleuchte und die ist ständiger Zeuge meines Schaffens.
Im Moment sieht sie mich täglich  stundenlang.
Und ich sehe ihr gerne ins Gesicht 

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Stempelst Du jetzt Eulen für
*de Uhl*?

Herzlichen Glückwunsch an Sabine!

Übrigens war ich auch überrascht, daß ich im Kommi Helga heisse, in ihrem Post kannte sie meinen richtigen Namen noch!

Liebe Grüsse Heike

deUhl hat gesagt…

Jetzt schlägt es aber 13 :-)))
;-)Danke an den Hausherrn!

Juhuuuuuu.....ich habe gewonnen!!!


Mega-Freu-Hüpf-Grüße
Sabine