Donnerstag, 19. Juli 2012

And the winner iiiiiiiiissss ...

Tadaaa - nun es ist passiert.

Mit dem Herrn Random hatte ich ja noch nie etwas zu tun und wollte meine Strohwitwenzeit auch nicht mit  unbekannten Männern verbringen, also wurde der Hausherr (derzeit in "weit-weit-weg") telefonisch angwiesen Herrn Random eine Zahl abzufordern und diese als Foto in unsere Dropbox (feines Teil *g*) zu stellen.
Hat er gemacht, sagt der ebenfalls brave Mann, wenn auch unter falschen Anfangsvoraussetzungen aber das Ergebnis zählt, sagt er :-) und das Bild sei in der Box - sagt er. Ich schaue nachher Zuhause mal nach und zeige dann das Beweisfoto.

Also der 13. Kommentar von  "hätte-würde-könnte"  ist es geworden. Sagt er ... ihr könnt ja schon mal zählen ;-P

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo meine Liebe, Ich oute mich auch als absoluter Fan all Deiner wunderbaren Ideen und gratuliere ganz herzlich dem/der Gewinner/in und Dir für Deine unendliche Kreativität.

Diese Stempelgeschichte und diese Knitpro-to-go sind ja mal wieder genial.

Sehr herzliche Grüße ein paar Meter verregnete Luftlinie weiter zu Dir
Birgit

Ricolina hat gesagt…

"hätte-würde-könnte" trifft ja in diesem Fall nicht zu :o)))
Auch ich gratuliere Der Gewinnerin!

Liebe Grüße
Andrea