Sonntag, 29. Juli 2012

212/366 - Kaffee mit Henkel


Als hätte ich nix anderes zu tun ... also ehrlich

Aber nun gut.
Dafür ist es in der Schublade mit den Kaffeetüten wieder etwas luftiger geworden. 34 Tüten sind verwurstet, ein paar habe ich noch, die passen aber nicht so wirklich zusammen.

Mal gucken, was ich nun mit diesen 3 Taschen mache

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Wenn das keinen Appetit auf Kaffee macht ;o)

Gute Nacht Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Ui, soviel Kaffeetüten...kein Wunder, dass du immer so ausgeschlafen bist.
Voll recycled. Find ich gut.


die wildtiergeplagte Siggi

Ilse hat gesagt…

Hallo Lehmi,

die Taschen sehen toll aus. Geniale Idee. Ich muss doch gleich mal sehen ob meine Kaffeetüte schon leer ist :o)

LG Ilse

Bärbel hat gesagt…

... die sehen immer wieder toll aus.

GLG
Bärbel

Toby hat gesagt…

Hallo Lehmi,
vielleicht sollte ich jetzt auch mal auf die Kaffeesorte achten und für euch ein paat Tüten sammeln. Die Taschen sehen einfach klasse aus und das schöne ist..., sie duften toll nach Kaffee.
Liebe Grüße
Toby

Nicole hat gesagt…

Hallöle!

Ich habe hier auch schon wieder soviele gesammelt. Die sollte ich wohl endlich auch mal verwursten ä vernähen.
Sind dir wieder super gelungen.

Liebe Grüße
Nicole

fyo hat gesagt…

Klasse! Genau das richtige für Kaffee-Junkies :)

Lg, fyo

StrickRatte hat gesagt…

Oha,das sind mal geniale Taschen,super
liebe Grüsse Hannelore

rankhilfe hat gesagt…

ich finde die auch klasse.
meine ist schon etwas betagt, aber ich liebe sie. ich muß mir wohl mal eine neue machen