Samstag, 21. Juli 2012

204/366 - Spinntreffen in Hannover

Bei der Entstehung dieses Fadens habe ich immerhin zugesehen. Das ist ja schon spannend, aber jetzt selbst supportet zu spindeln reizt mich tatsächlich nicht.
Da bleibe ich lieber bei meinen Leisten Spulen, wobei dies auch nicht meine ist *lach*
Wir waren viele, aber viele waren auch nicht wirklich produktiv ;-)) gut gelaunt waren alle und das ist die Hauptsache!
Geimeinsam rumzuspinnen ist doch immer wieder toll :-)

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallöchen,
so ein bisschen "spinnen" macht doch immer wieder Spaß und wenn dabei auch noch tolle Garne, nette Gespräche und viel Spaß dabei herauskommt ist alles in Ordnung.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und bis bald
Toby

StrickRatte hat gesagt…

Ist doch in Ordnung wenn man nicht allein spinnen muß,ich habe jetzt auch jemand gefunden die mir das Spinnen beibringt,mal sehn was daraus wird.
LG Hannelore

Ricolina hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, dass so ein Spinntreffen eine tolle Sache ist!

Da hätte mir wahrscheinlich auch jemand einen guten Tipp für meine Spindel geben können :o)

Liebe Grüße
Andrea