Dienstag, 17. Juli 2012

200/366 - Verlosung rückwärts

Ihr lest gerne hier, habt ihr geschrieben.  *moah* *freu* *hüpf* *strahl*
Das habe ich soooo gerne gelesen und mich echt diebisch darüber gefreut :-)
Ganz ♥ lieben Dank an immerhin 26 Frauen, die sich öffentlich dazu bekannt haben. ♥
Und wisst ihr was?
Mut soll belohnt werden!
Ich werde mal Mr. Random bemühen und unter euch etwas verlosen. Was genau weiß ich zwar noch nicht, aber das kann ich ja auch von der Gewinnerin abhängig machen, nech :-)
Oder gibt's da schon irgendwelche Wünsche???

Nu aber mal eben meine heutigen Werke.

Ich habe mal wieder die Holzmodeln von Blauweißchen  ausgepackt. Außerdem hatte ich hier ja schon angekündigt, dass ich noch ein paar KnitPro-to-go nähen würde.
Was lag also näher, als das miteinander zu verbinden?

Ein sehr rustikales, altes, handgewebtes  Leinen mit wirklich grober Struktur fiel meinem Tatendrang zum Opfer und ich finde das Ergebnis doch ganz stimmig.

Zwar habe ich eine Motivserie hochkant statt quer *hmpf* auf den ersten Zuschnitt gestempelt, aber sowas übt ja auch ;-)

Schafe und Hühner.
Die passen zu Leinen und zu Stricknadel-Reisetaschen.

Sowas brauche ich natürlich  selbst auch noch. Also muss ich wohl nochmals zu den Stempeln greifen ... solange noch Leinen da ist :-)

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Ui,

die mit den Schafen ist ja süß!!!!!!!
Und das ist wirklich gestempelt?
Schaut auf jeden Fall mal klasse aus!!!!

Wollige Grüße, Ester

meine Nähstube hat gesagt…

also die mit den Schäfchen würden mir am besten gefallen ......
obs wohl am früheren Nachnamen liegt?? :-))

Also wenn ich denn stricken würde, fänd ich dieses Täschchen bestimmt sehr praktisch, sieht jedenfalls praktisch aus *gg*.

LG Brit

Nadel-a hat gesagt…

Halloho,

hab grad Deinen Blog entdeckt. Tolle Sachen, die Du so zauberst. Da schau ich gerne öfters vorbei.

LG Daniela

Ricolina hat gesagt…

Tolle Ordnungshüter!

Gibt´s auch eine Gebrauchsanleitung dazu? :o)))

*winke* und gute Nacht...
Andrea

Raphaela hat gesagt…

Liebe Frau Lehmi,
ich stehe gerade in der Hotel-Rezeption, muehe mich mit der schwedischen Tastatur ab und sende dir gånz viele Gruesse aus Stockholm! Ich finde, das gibt einen Sonder-Bonus bei deiner Verlosung, gell?
:-)
Viele Gruesse von Frau Blumenbunt

nana-spinnt hat gesagt…

Hi Lehmi,

Du bist echt ein AS.
Diese Nadeltaschen....immer wieder Genuss!

Ich bin so glücklich mit meinem Unikat, die liegt immer griffbereit...obwohl ziemlich leer.

Liebe Grüsse Heike

Bärbel hat gesagt…

... die sehen genial aus, kann mir garnicht vorstellen, dass das gestempelt ist.

GLG
Bärbel

Frau Kichererbse hat gesagt…

wow, sind die genial geworden. die Stempel kommen super raus auf dem Leinen.
LG marion

Dirgis hat gesagt…

Wow, diese Schäfchen-to-go sind absolut süß!
Sollten wir uns irgendwann mal wieder treffen, bringe ich bestimmt von meinem alen Leinenstoff mit! ;)
Vielleicht klappt es ja mal wieder in DEL.
Liebe Grüße

schildkroete hat gesagt…

Die Schafe habe es mir auch besonders angetan, toll dieses Blau auf dem Leinen. Wann machst Du das nur alles?!?
Herzliche Grüße
Sabine

Marion hat gesagt…

Das sieht ja toll aus mit dem Leinen und dem gestempelten...Wahnsinn!
Die Schafe sind natürlich der Knaller :-)

Liebe Grüße sendet Dir
Marion

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo Lehmi,

wohldem der so einen Ballen handgewegbtes Leinen hat, aber Mama webt nach oder ?
Deine Nadeltaschen sind sehr schön - ich habe auch noch ein Model, habe aber noch nie damit gedruckt - schade eigentlich. die Schafe sind der Knaller !
Harz-liche Grüße sendet Karin

Valomea hat gesagt…

Stempeldruck auf Leinen, das ist ja eine schicke Kombination! Weißt Du eigentlich, dass die bei ZAKKA auch manchmal kleine Stempel auf ihre Objekte drücken? Aufpassen, Du wirst zur stillen Mittäterin!
LG
Valomea

wollsocke hat gesagt…

....tolle idee und schön umgesetzt....
annete

StrickRatte hat gesagt…

Der gestempelte Hühnerstall auf Leinen das ist echt super.
Liebe Grüsse Hannelore

deUhl hat gesagt…

Yo....."Verlosung rückwärts",so sind sie,die Nordlichter.Einfach gut :-)))
Lieben Gruß
Sabine

Toby hat gesagt…

Ich bin ja auch für die Schafe..., aber ich habe meine Bestellung ja schon aufgegeben. So komme ich dann nicht in den Genuß der Verlosung und freue mich einfach auf mein Täschchen - grins. Ich werde auch trotzdem und sehr gerne bei dir weiterlesen, das macht einfach Spaß-grins, freu!
Liebe Grüße
Toby

cleoni hat gesagt…

Hallo liebe Ira,

du bist wirklich eine Künstlerin !

Freu mich dich kennen zu dürfen.

LG claudia (cleoni)

cleoni hat gesagt…

Hallo liebe Ira,

du bist wirklich eine Künstlerin !

Freu mich dich kennen zu dürfen.

LG claudia (cleoni)

HansHB hat gesagt…

Nice handwork! Great post!

Nicole hat gesagt…

Wieder Mal wunderschön geworden. Aber etwas Anderes bin ich ja von dir nicht gewöhnt.
Liebe Grüße

Nicole

SaLü hat gesagt…

Schaaaaafe .. obwohl, die Hühner haben ja auch was :-) Bin auch ganz platt ... gestempelt? Und Deine Nähkünste ... super :-)

Freu mich auf Samstag *wink*

Grüßles
SaLü