Samstag, 30. Juni 2012

174 - 180/366 da wollten wir gar nicht hin, aber ...

Wenn die eine Gegend "abgefahren" ist, zeigt sich die Flexibilität in der Wahl eines anderen Urlaubsortes :-)

:-) wo man auf freien Straßen fahren und locker auch mal knipsen kann ;-)
Und gucken kann man auch

z.B. bunte Straßenränder rund um Freiburg

und im ganzen Umland - eine super tolle Idee die Straßenränder zu bebunten :-)

warm, sehr warm, schon morgens früh

da bleibt nix anderes übrig, als sich die Füße in der Schutter zu kühlen :-)
Schön war's. Sehr, sehr schön :-)

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Sooo tolle Bilder!
Da wäre man gerne dabei gewesen! :o))

Hier wurden die Straßenränder auch schön bunt gemacht :oP Mit Margeriten und Jakobskreuzkraut :o(

Viel Spaß beim Bilder sortieren! Gibt bestimmt noch mehr *lechz* :o)))

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Schöööne Bilder (von meiner "alten" Heimat) - hach, wenns da im Sommer nicht so unerträglich schwül wäre... Aber das sieht man auf den Fotos ja zum Glück nicht!
Die "Bebuntung" gibts übrigens als Samenmischung. Sie heißt "Mössinger Sommer" und ist bei Samen Fetzer zu haben - bei uns im Garten tut sie auch gute Dienste...
Viele Grüße aus dem Süden,
Vera