Freitag, 15. Juni 2012

166/366 - Tiger-Drachen oder so

Die Wolle hatte ich in Backnang gekauft, nicht nur weil ich die Tüte von der Drachenwolle doch so schön fand ;-)

Eigentlich wollte ich daraus Socken für mich und meine türkis-grauen Schuhe stricken.
Dann meldete der Hausherr vom Fahrersitz aus plötzlich Interesse an der Wolle an. Ich hab dann einfach mal gestrickt.

Nun sind die Socken schon eine Weile fertig und wir können uns immer noch nicht einigen, wer sie denn jetzt bekommt ... 
Sie passen meinen Schuhen und an die Männerfüße.
Tja, und nu ...?

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... ach weisst Du, dann nehme ich sie und Ihr habt keinen Stress.

GLG
Bärbel

deUhl hat gesagt…

Uppala,na das ist ja mal eine Farbe!
Die Männerwelt kann man manchmal nicht verstehen ;-)
Schönes WE und lieben Gruß
Sabine

Maiglöckchen hat gesagt…

Nochmal so ein Paar stricken - dann haben beide eins und gut is' ;o)
LG Rika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ganz einfach, damit die Strümpfe sowie die Schuhe immer gut zur Geltung kommen, dürft ihr nur noch zusammen in Shorts durch die Gegend laufen! Oder Du bestellst Dir einfach die Wolle noch einmal nach,
schönes WE und liebe Grüße,
Sabine

Valomea hat gesagt…

So gut sie auch den Schuhen passen würden - sie sehen so auf wie für den Fahrer gemacht, leider, leider... Aber schon eine spannende Farbe!

nana-spinnt hat gesagt…

Ganz schön mutig, der Herr...(also mit der Farbwahl)
und seiner Frau die Socken abspenstig zu machen!

Liebe Grüsse
Heike

Ricolina hat gesagt…

Auslosen ;o)

Nicole hat gesagt…

Ihr könnt sie ja abwechselnd tragen. Witzige Farbkombi.
Liebe Grüsse

Nicole

schildkroete hat gesagt…

Jede/r eine.....grins. Sie sind wirklich schön!
Herzliche Grüße
Sabine

StrickRatte hat gesagt…

Am besten du strickst noch mal ein Paar,so ist jeder zufrieden.
Liebe Grüsse Hannelore

Engelwerk hat gesagt…

Na die sind ja man cool, kein Wunder das Du sie los wirst.
Strick Dir doch paar neue.
;-)

LG Chrissie

Anonym hat gesagt…

Jetzt mal ehrlich: wer strickt denn da bei dir zu Hause noch alles mit? Das gibt´s doch gar nicht....wie viele Stunden hat denn dein Tag?

Und gut, dass du kein Muster in die Socken gestrickt hast, das hätte die "Selbstmusterung" völlig verdorben.

schönes WE
adrast 21 (ja, schön wär´s)

Pippilotta hat gesagt…

Da gibt es doch bestimmt noch einen Strang von zu kaufen. Und dann lauft ihr im Partnerlook :-) Schöne Musterung haben die Tiger.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra