Samstag, 9. Juni 2012

160/366 - Ribbelmuster-Socken

Gestrickt in Gr. 38 mit 56 Maschen.
Dornröschen-Sockenwolle "Milchkaffee"
Die Farben erinnern mich allerdings eher an Karamellbonbons ;-)

Ribbelmuster von hier.
Eigentlich wollte ich die zweite Socke gegengleich stricken, aber als ich wieder daran dachte, war's schon zu spät. Egal.
Das Muster kommt jedenfalls super raus und bei passender Wolle darf es gerne nochmal das Ribbelmuster werden. Jetzt weiß ich ja, wie es geht ;-)

Die Nadeln sind aber schon wieder besetzt :-D

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ach ja... Das Muster steht auch auf meiner Liste :o)) Irgendwann...

Du musst einen guten Draht "nach oben " haben...

Liebe Grüße
Andrea

Moni hat gesagt…

Gestrickt habe ich das Muster noch nicht, aber deine Socken gefallen mir richtig gut .... werde das Muster mal abspeichern. Bei den engen Ringeln mag ich Hebemaschen besonders gerne, es wirkt einfach toll.
Liebe Grüße
Moni

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Lehmi,

die Socken sind toll, ein richtig schönes Muster.

Liebe Grüße
Gabi