Donnerstag, 7. Juni 2012

158/366 - jetzt aber zackig!

 Ja, ja, ja, ich zeig schon wieder Wolle :-D
Aber ich find's so schön, das MUSS jetzt sein ...

Gestern habe ich noch mal eben schnell die letzten Reihen aus dem nachgesponnen Garn gestrickt, bevor ich den Regenbogen dann sofort zu einem Geburtstagskaffee  ausgeführt habe.

Wirklich ein tolles Tuch!

Anleitung: Martina Behm
Kammzug: Monis Gewolltes
Gewicht: 114g
LL ca. 300m 
Nadelstärke: 4
Zeit für alles: 1 Woche  

Nun ist erst mal wieder  für 100 Gramm das dunkle Pommernlamm an der Reihe. Und es liegen noch ein paar Änderungsaufträge im Nähzimmer. Und die Ribbelsocken sind noch auf den Nadeln. Und und und
und ich hab ein warmes, buntes Gute-Laune-Tuch :o)

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Oh, schön, ein richtiges Gute-Laune-Tuch :-)

Viel Spaß damit!!!

Sonnige Grüße, Ester

Ricolina hat gesagt…

Bei der Verbreitung so viel guter Laune, klappt es mit den anderen Dingen doch ganz von alleine ;)

Da haben sich Anleitung und Wolle gefunden, die zusammen gehören! :))

LG Andrea

nana-spinnt hat gesagt…

Phantastisch!

Deine Augen machen dem Tuch aber Konkurrenz, die strahlen auch Gute-Laune aus.

Liebe Grüsse
Heike

75 soverta, hääh, wer wird 75?

petozi Design hat gesagt…

Wunderschöner Regenbogen!
Und sogar noch selbst gesponnen, wow!
Liebe Grüße
Petra

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll dein Tuch, super Farbe.
Habe mir auch die Anleitung besorgt,
da komme ich nicht drum herum,danke für den Hinweis.
Liebe Grüsse Hannelore

schildkroete hat gesagt…

Ist das schön geworden! Und leider passt es ja zum Wetter.....
Herzliche Grüße
Sabine

Siggi hat gesagt…

...und und und die blaue Decke, hahahahaaaa.
Das ist mal ein schönes buntes Tuch. Hast du ja gut hingekriegt.
Unkratzig??

3 cendards
bitte was?

rankhilfe hat gesagt…

ein super tolles tuch.
wenn man dich und das tuch sieht, kann man nur gute laune haben.
ich bin sprachlos mit welchem tempo du strickst oder hast du ein paar kleine kobolde

Lehmi hat gesagt…

Alles BRAUCHT seine Zeit, wie z.B. blaue Decken.
:-)
Und alles HAT seine Zeit, wie der Spinn-Strick-Hype.

Aber nun ist es erst mal wieder gut, ich hab mich ausgetobt, es wird wieder etwas ruhiger hier ;-)

Toby hat gesagt…

Hallo Lehmi,
das Tuch ist wirklich schön geworden, gerade auch in diesen "Güte-Laune-Farben". Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß damit und
Liebe Grüße
Toby

otti hat gesagt…

Ja, sieht klasse aus dein neues Tuch.
Bestimmt schön mollig beim Motorradfahren.
lg otti

Valomea hat gesagt…

Oh weia! Jetzt verfranse ich mich bestimmt, weil ich mich von Dir habe verleiten lassen, diese Strickdatei zu ordern. Keine Ahnung, ob ich das hinbekomme. Aber es ist soo kalt!
Etwas unsicher
Valomea

Lehmi hat gesagt…

Die Anleitung ist super geschrieben - das schaffst du!
:-)