Dienstag, 5. Juni 2012

156/366 - heute mal KEINE Wolle ;-)

Ich danke euch ganz ♥-lich für die lieben Kommentare bisher :-) *freu*
Scheinbar bin ich gerade einem echten Spinn-Strick-Hype verfallen.
Das finde ich aber überhaupt nicht schlimm :-)
... und damit Nicole ihr nicht immer nur Wolle sehen muss müsst, gibt es auch mal wieder etwas Genähtes aus dem Hause Lehmi.

Ganz frisch von heute. 
Ein super stabiles  Utensilo für Tüddelkram mit ein paar Steckfächern für Krimskram.
... wer will, kann auch WOLLE (muhuhaha) dort reintun :-D

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

tolle Stoff und Farbwahl, das Utensilo sieht echt klasse aus.

LG Chrissie

Ricolina hat gesagt…

Ich hab versucht den Text zu lesen...

Tolle Idee!

Weißt du, was ich mit so praktischen Sachen mache? Nein, sie schaffen keine Ordnung... Das schafft Platz für neue Unordnung drum herum :))

Liebe Grüße
Andrea

Genauso wie ich versuche den Robottext zum 3. Mal zu lesen... *seufz*

Siggi hat gesagt…

Ja, das ist ja mal ne schöne Idee. So viele Täschchen.Für allen Krimskrams diesr Welt oder für sinnvolle DInge.Klasse!
Also, ich würde alles reintun. Alles.Wolle. Schere. Nippes. Süßigkeiten. Stoff. Nähutensilien. Briefe. Postkarten. Einfach alles. Weißte.

peenof 9 11 13 15

Probier die mal als Lottozahlen....

Claudi hat gesagt…

wow, wie klasse! so etwas müsste ich auch können!
Alles Liebe
Claudi

nana-spinnt hat gesagt…

Wöllekens sehen macht bei Dir immer Spass, und die Utensilos...wieder und wieder nur Klasse

ich glaub, ich hab das schon mal geschrieben, wo nimmst DU bloss immer diese tollen Ideen her???

LG
Heike

Silvia hat gesagt…

Cooles Teil!

Alles was "WICHTIG" ist hat Platz... Wolle, Stricknadeln, Wolle, Schere, Wolle, Maschenmarkierer... ach ja... und Wolle passt da bestimmt auch noch rein! ;)

LG Silvia

Nicole hat gesagt…

Hi!

Das Utensilo ist in Natura noch viel schöner... Aber es hat noch nicht seine künftige Bestimmung erhalten, schaun wir mal.

Liebe Grüße

Nicole

TinnyMey hat gesagt…

das ist ein schpöner stauraum für tüddelkram ;-)
LG