Montag, 4. Juni 2012

155/366 - ein perfekter Frustkauf :-)

Weil ich gestern über die frisch (haha) gestreute Wohnung doch etwas unglücklich war, hab ich mich zu Ravelry verkrümelt (... noch mehr Krümel?) und dort die neue Anleitung von Martina Behm entdeckt.
Hab ich gar nicht gewusst, dass es eine neue gibt!
Tse.
Also gleich geordert ohne zu überlegen, die Regenbogenwolle lag noch neben mir, Nadeln zusammen geschraubt und losgestrickt.

Was soll ich sagen?
Ge-ni-al!

Mein Regenbogen hat seine Bestimmung in diesem Tuch  gefunden.
Aber ich befürchte, dass ich doch nochmal am Spinnrad nachsitzen muss, weil die Wolle nicht bis zum Ende der Anleitung reichen wird ...

Kommentare:

StrickLiesl hat gesagt…

Wahnsinn, so etwas Schönes! Das Muster besorge ich mir auch gleich :-)

knitcat hat gesagt…

Genial! Habe die Anleitung auch hier liegen.....aber die richtige Wolle ist mir noch nicht über den Weg gelaufen... ;o))
Deine Regenbogen-Ecken-und-Kanten werden klasse! Bin schon auf das fertige Tuch gespannt.
GlG Catrin

stellaluma hat gesagt…

Ein schöner Frustkauf :)
In den Regenbogenfarben sieht das Tuch bestimmt irre gut aus.
LG Petra

smart-girls Allerei hat gesagt…

Solche Frustkäufe sind doch die besten! Oder?
Dein Tuch wird toll, ich bin schon auf das fertige Tuch gespannt,
kreative Grüße,
Sabine

nana-spinnt hat gesagt…

Die Ecken und Kanten würden mich auch noch reizen, hatte schon damit geliebäugelt!

Sieht bis jetzt echt schon genial aus.

Liebe Grüsse
Heike

Valomea hat gesagt…

Also ich bin immer wieder schwer beeindruckt, wie schnell du die Wollfarben wechselst! Und wir können ja fest davon ausgehen, dass du sie nicht nur wechselst, sondern auch noch verspinnst, verzwirnst, verstrickst oder sonstwie verlieselst... Toll!
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

Einfach genial die Farbe für dieses Tuch,eine ganz tolle Anleitung.
liebe Grüsse Hannelore

Engelwerk hat gesagt…

Uihhh Frau Lehmi,

das wird klasse, bin schon mehr als gespannt.

LG Chrissie

Nicole hat gesagt…

Mann, Mann, Mann bzw. Frau Frau Frau,
bist du jetzt auf die Wolle gekommen ;-) Ich sehe ja nur noch Wolle. Das Muster werde ich mir auch gleich mal anschauen.
Weiterhin viel Spaß beim Stricken.

Liebe Grüße
Nicole

Ricolina hat gesagt…

orbdreGenial, wie man so ein paar Dreiecke verteilen kann ;)
Frust, Regenbogen und die passende Anleitung = Lustprojekt :))

Liebe Grüße
Andrea

Toby hat gesagt…

Ha, die neue Anleitung kannte ich auch noch nicht und ich habe dich noch so nettes Noro-Garn liegen. Das würde ganz wunderbar passen. Also, ich bin dann mal bei Ravelry - grins.
Liebe Grüsse
Toby

deUhl hat gesagt…

Bei dem Anblick ist der Frust doch schnell verschwunden!!!
Lieben Gruß
Sabine

otti hat gesagt…

Das neue Muster hatte ich letzte Woche auch schon entdeckt.Sobald meine Magrathea fertig ist, werde ich es mir zulegen. Wolle liegt noch genug in meiner Schublade. Mit deiner tollen selbstgesponnenen Regenbogenwolle kann ich jedoch nicht mithalten. Sollte ich jetzt auch noch das Spinnen anfangen ( mein GöGa sagt schon du spinnst ) ?
Ich bin ganz doll gespannt wie der fertige Schal aussehen wird. Bei deinem Tempo brauch ich da ja wohl nicht lange warten. ;-) oder ?
lg otti