Mittwoch, 30. Mai 2012

150/366 - Regenbogenbunt

Aber sowas von bunt :-) Grundfarbenbunt.

Ich war sooo ungeduldig und bunthungrig, dass ich bei Moni ordern musste und sofort nach dem Auspacken die erste Lage auf die Spule gebracht habe.

Wie mein frisch geputzer Pfennig (den ich nicht aus einer Werkzeugkiste, sondern aus meiner Sammelbüx gefischt habe *g*) zeigt, lässt sich der Kammzug super schön gleichmäßig dünn spinnen.
Am Ende wird dann (dann!) alles mit sich selbst verzwirnt.

So der Plan.
Wir werden sehen ...
:-)
Aber heute wird nicht mehr gesponnen (da wird wieder Benzin gequatscht)

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön!
Das ist ja ein tolles Farbspiel!
Herzliche Grüße
claudi

Ricolina hat gesagt…

:o)) Hast du auch so einen tollen Putzstein? :o))

Toller Faden! Super Farben! Mir ist auch gerade bunt...

Schön auffangen, das kostbare Nass!

Schönen Abend!

Liebe Grüße
Andrea

nana-spinnt hat gesagt…

kann's mir schon fertig vorstellen, das wird bestimmt noch viel schöner!

LG
Heike


expressing...nu aber los

Nicole hat gesagt…

Das sind ja tolle brillante Farben. Da kann ich gut verstehen, dass du es kaum abwarten konntest.

Liebe Grüße

Nicole

Siggi hat gesagt…

Ui, ja, das sind wirklich schöne Farben. Die knallen richtig gut. Wenn du´s mit sich selbst verzwirnst, kommen die Farben dann noch so raus? Oder gibt es dann eher einen Mischmasch?
Blaue Decke?? Hihi.

geampo

na also echt..
oder ist Italien gemeint?