Freitag, 25. Mai 2012

146/366 - meine AlinA ist fertig!!!

400 g BFL, versponnen, dreifach verzwirnt, verstrickt mit Nadelstärke 4,5

Himmelfahrtsdonnerstag lagen noch alle Stränge  in meinem Spinnkorb, Freitag die Maschenprobe und Dienstag war sie fertig.
Meine AlinA :O)
... ist das zu fassen?

Mit einem derartigen Tempo habe ich zuletzt vor 30 Jahren gestrickt! *lach*


Ach, ich freue mich richtig darüber *strahl* 
Die Farben laufen so schön, die Größe stimmt beinahe (hätte nen Tick länger sein können, Wolle ist noch über) und die BFL ist schön kuschelig.

Jetzt ist wieder ein Punkt auf der 100-Dinge-in-2012-Liste abgehakt und ich bin zufrieden.

Von "A" wie AlinA  bis "Z" - wie Zuende :-)

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

*Kinnlade runter* *Luft schnappen* *Kinnlade wieder in Position bringen* ...und lachen :))

Gratuliere! *yeah*

Liebe Grüße
Andrea

Uta hat gesagt…

WOW- Tolle Wolle, toll Alina, Wahnsinns-Tempo.

Ich bin beeindruckt.

LG Uta

knitcat hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Wolle und ein irres Tempo! Respekt - quasi von 0 auf 100 ;o)
Was ist dein nächstes Projekt?
Schöne Pfingsten
und ganz liebe Grüße
Catrin

KB Design hat gesagt…

Einfach toll geworden. Das Model steht bei mir auch auf der Warteliste und für Handgesponnenes ganz ideal. Viel Freude damit!

Liebe Grüsse
Brigitte

nana-spinnt hat gesagt…

HEY, das ist ja grad der Wahnsinn!

Da hätte ich soooo schnell nicht mit gerechnet, die tolle Wolle fix und fertig zu sehen.

Ganz GROSSE Klasse, gratuliere Dir und wünsche Euch frohe Pfingsttage!

Heike

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow, was warst Du fleißig!!!!
Ich darf zur Zeit nicht stricken, ich habe meinen Armen leider etwas zu viel zugemutet!
Sonnige Pfingsten,
Sabine

schildkroete hat gesagt…

So schön bunt und so rasant fertig! Nur ein wenig zu warm für jetzt......
Herzliche Grüße
Sabine

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du aber einen Zahn zu gelegt,
bist super gut drauf,sehr schön
liebe Grüsse Hannelore

Moni hat gesagt…

Hallo Lehmi,
damit hatte ich gar nicht gerechnet, ich dachte, die AlinA braucht noch ewig *lach*. Tolle Wolle und die Farbverteilung gefällt mir sehr♥♥♥, ein richtig schönes Projekt.
Liebe Grüße
Moni

Valomea hat gesagt…

Genial! Hattest Du Zeit zum Luftholen oder musste das Teilchen in einem Atemzug gestrickt werden?
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht
Valomea, die Langsame.

Lee-Ann hat gesagt…

oooo alina gefällt mir auch und ich muss dir ein kompliment machen...schöne wolle hast du gesponnen!!!
liebs grüessli lee-ann

Bärbel hat gesagt…

... sieht schön kuschlig aus. Hast Du ganz toll hinbekommen.

GLG
Bärbel

rankhilfe hat gesagt…

in dem tempo...ich werd verrückt.
sieht total klasse aus...respekt

Lena hat gesagt…

Ich bin auch absolut begeistert! Von der gesponnen Wolle bis zur fertigen Alina! Die ist super schön geworden!
Danke auch nochmal, dass du das Rezept für die Marmelade gepostet hast.
Viele liebe Grüße
Lena

Stefie hat gesagt…

wow die sieht klasse aus. sehr schöne farben.
lg stefie