Freitag, 18. Mai 2012

139/366 - Das A ist gesprochen

Jetzt übe ich den nächsten Buchstaben: beh, nee: be, nee auch nicht, bä vielleicht? ...
naja, den nächsten eben ;-)

Meine AlinA macht Riiiesenfortschritte, eigentlich ist sie schon fast fertig :-D
*pruuuust*

Gestern waren es noch 400 g Wolle im Strang und heute ist
immerhin schon die Maschenprobe gestrickt. *-*

Ging gut und viel schlimmer kann es ja jetzt hoffentlich nicht mehr kommen ...



(Das Marmeladenrezept kriegt ihr - ich suche es noch raus)

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Das A für Anfang ist gemacht...

Sieht schön aus, deine MaPro :))

LG Andrea

schildkroete hat gesagt…

Was für eine tolle Wolle!
Herzliche Grüße
Sabine

nana-spinnt hat gesagt…

mit dem Kuschelgarn wird das beeeeeeeeeeeestimmt eine traumhafte AlinA!

Viel Spass, beim stricken wünscht
Heike

Siggi hat gesagt…

Meine Güte, du hast ja schon 3cm! Irre. Da biste ganz schnell bei "W" -
weitermachen....

Und die blaue Decke ? Hm?

Mylis Otath

...und nceproa utomstab (ui)

Lehmi hat gesagt…

Ja, die Decke, *hüstel* die habe ich doch ohnehin als Langzeitprojekt deklariert :O)
Die Teile habe ich mir demonstrativ ins tägliche Sichtfeld gepackt,aber das parkt nach wie vor bei "K"
K wie: keine Ahnung wie ich das schön zusammen kriege ...

Alles braucht/hat seine Zeit und irgendwann bin ich da bei "Z" wie Zusammen!!

Jetzt bin ich erst mal stolz, dass ich eine AlinA-MaPro geschafft habe :)
ABC

Lena hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Da frag ich doch gleich weiter nach *g*
Wenn die Filzwolle zum Rastalook werden, wär das ja ganz gut. Ich find s so etwas "zottelig" eigentlich total schön. Aber weisst du, ob die Filzwolle nicht wahnsinnig kurz wird beim verfilzen bzw waschen?
Ganz liebe Grüße
Lena