Donnerstag, 10. Mai 2012

131/366 - Ribbelsocken

Hier wird nicht nur geribbelt, hier wird sogar das Ribbelmuster gestrickt *lach*
Es gefällt mir total gut. Der Farbverlauf der Hebemaschen entwickelt sich genau so, wie ich es erhofft hatte. :-) Noch kann man nicht sehr viel erkennen - ich zeig's dann nochmal, wenn man mehr sehen kann.
 Irgend etwas kleines Wolliges zum Mitnehmen muss ich neuerdings immer am Start haben.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Die hab ich mir auch abgespeichert! Klasse!

...und schön aufpassen bei der Ferse! ;)

Vllt. kommt bei mir zum Herbst wieder die Lust auf Socken stricken...

LG Andrea

nana-spinnt hat gesagt…

das sieht ja irre gut aus!

Kann es sein, daß Du neuerdings zur *Virenschleuder* wirst?

Aber ich hab jetzt soooooooooooooo viel andere Wolle, daß ich keine Socken mehr stricken kann, denn bei ELKE glaubt frau sich im Wollparadies.
Allerdings hat dort der Wollbestand ein "klitzekleines" bisschen abgenommen!

Liebe Grüsse
Heike

Lehmi hat gesagt…

@ Andrea: DAS kannst du aber glauben! *lach*

@ Heike: als hättest du nicht selbst noch nen halben Wolleladen Zuhause ;-)))
Da ist 1000%ig auch was für das Ribbelmuster dabei *flöt*