Dienstag, 8. Mai 2012

129/366 - wer A sagt, muss auch B sagen

Jetzt sind die etwas über 400 g BFL vollständig versponnen, dreifach verzwirnt, gebadet und getrocknet.

Als Single hatte der letzte 100 g-Stang 700 m - das ist doch was :-)


Irgendwie sieht die Wolle verzwirnt ganz schön dick aus...*find*

Seit Spinnbeginn soll eine AlinA daraus werden.
Meine Befürchtung ist nur, dass die Menge  am Ende nicht ausreicht.
Und dann?

Naja, erstmal muss ich ja die Anleitung verstehen ;-) dann müssen hier noch Reste abgearbeitet werden, dann muss Zeit und Laune da sein, und und und ... aber irgendwann. Dann ...
:o) ... dann sage ich B

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Tolle Farben! :)) Sehr schönes Garn!

Gibt es jemanden, der 3-fach verzwirnt und der Meinung ist, dass eine 4,5-er Nadel nicht zu dünn dafür ist? *grübel*

Ich werde Plan B im Auge behalten ;)

LG Andrea

Gwen hat gesagt…

Schöne Stränge und die Menge reicht sicher für das geplante Teil.

Herzlichst Gwen

Anonym hat gesagt…

Na, dann mach mal.Das wird ein schönes warmes Teil...
Wie sieht´s eigentlich mit der Decke aus? Und - ja- ich fahre auch Fahrrad. Issn Ding, was?

oilbu grevel