Montag, 7. Mai 2012

128/366 - ich hab eine neue Tasche!

Blumenbunt geht es hier weiter.
Mit meiner neuen Sommer-Arbeitstasche.

Ob ihr's glaubt oder nicht: der Hausherr hat die nicht grad günstige beschichtete Baumwolle für diese Tasche ausgesucht :-O
Sehr zu meinem Entsetzen!
Ich hatte etwas Dezenteres ausgewählt ... nun ja - jetzt versuche ich eben mit dem (wieder passend für den Fahrradkorb genähten) Modell den Sommer zu locken.

Bisher hat es noch nicht so recht geklappt mit dem Sonnenwetter, aber das gute Stück ist ja doch ein kleines bisschen wetterfest.
Der Kunstlederboden ist mit stabilem Vlies gefüttert, damit auch eine Banane die Rüttelfahrt überlebt ;-)
Auch das Innenfutter ist wasserabweisend, damit mein Frühstücksbrot trocken bleibt ;-)

 Die Tasche ist recht geräumig. Das ist auch gut so, denn ich schleppe ja immer meine Wechselkamotten mit und kann so auf dem Heimweg auch ganz getrost noch mal kurz einkaufen gehen.

Vorne - zwischen den Trägern (das ist die Beute von hier *g*) - ist eine geraffte Vortasche für die Regenhose, derzeit noch für Handschuhe, später dann für die Sonnenbrille 8-)
Auf der anderen Seite ist eine abknöpfbare Schlüsseltasche, darunter eine Reißverschlusstasche für die Stempelkarte. Zweckmäßig, praktisch und ... sommerlich  b u n t ... :o)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Da hat der Hausherr aber gut ausgesucht. Wieder sooo eine schöne Tasche. Die Farben gefallen mir sehr .... warum nicht so bunt, grau wird Alles von alleine;-).
Liebe Grüße
Moni

Ricolina hat gesagt…

Sehr gut durchdacht!

...und mit diesen fröhlich, sommerlichen Farben fährt dich niemand über den Haufen :))

Liebe Grüße
Andrea

schildkroete hat gesagt…

Superschön, toller Stoff und auch noch praktisch.
Herzliche Grüße
Sabine

stellaluma hat gesagt…

Tolle Tasche.....in schönen Farben ♥
Super praktisch - wenn Frau es so machen kann wie sie es gerne hätte :)
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Äh, ich hab auch einen Fahrradkorb.
Und ich fahre Fahrrad.
Dazu bräuchte ich natürlich, jetzt wo ich´s gesehen habe auch so was schönes buntes praktisches wasserdichtes, cooles,
stabiles.....haste wieder klasse hinbekommen!

thsinvel educr

Lehmi hat gesagt…

Siggi?
Du fährst Fahrrad?
Oder wer?
... rätselhafte Anonymität ...

Engelwerk hat gesagt…

Deine Tasche ist mal wieder richtig klasse, schön hat das Ehegespons ausgesucht.

LG Chrissie

knitcat hat gesagt…

Diese Tasche ist mal wieder absolut genial! Und der Stoff der HIT!
Kompliment an deinen Mann! ;o))
LG Catrin

Glasorakel hat gesagt…

Hm...
ich glaube, da würde sogar ich Fahrrad fahren ;o))
Klasse, die Tasche - na ja, ist ja von Dir...
Lieben Gruß
Mea

Lehmi hat gesagt…

Danke für euer "aufmunterndes" Lob - ich werde es dem Hausherrn weiter geben, er wird sich sicher freuen (und bestätigt sehen ...)
;-)

@ Mea: ich freue mich sehr, dass du zurück bist!