Sonntag, 6. Mai 2012

127/366 - Das Blumenbunte-Blütenmeer ...

... habe ich mir heute live und in Farbe angesehen. 
Wahahahaaansinn! 
245x160 cm pure Kreativität. 
Raphaela hat wie eine Weltmeisterin gestrickt und die von 33 Frauen eingesammelten 
(bestimmt über 1000) Blüten aufgenäht.  Respekt!

Zu sehen ist das Kunstwerk bei Dora Hermann im ELDORADO ... aus dem ich natürlich nicht wieder rauskam ohne etwas gekauft zu haben *hüstel*

Und auf der Rückfahrt habe ich dann wieder aufgeribbelt, was ich auf der Hinfahrt gestrickt hatte *grmpf* Ich Sockenheld krieg die Herzchenferse immer noch nicht ausm Kopp hin :-(

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Ich will es auch sehen...und gucken, ob ich meine Blümchen wiederfinde!
sagt die, die gerade vom Theeshofdienst kommt.

Liebs Grüssli
Heike

Raphaela hat gesagt…

DU WARST PERSÖNLICH DORT???
Du Ömmel — hättest du doch vorher was gesagt/geschrieben, dann wäre ich kurz rüber gekommen und wir hätten uns mal in Echt kennen lernen können! Tja, zu spät . . .
Übrigens: Vorhin hat mich eine Reporterin von der Calenberger Zeitung angerufen. Morgen wird ein Foto und ein Text dazu in der HAZ erscheinen. Ich bin ja mal gespannt, was sie schreiben wird. Den Artikel werde ich dann einscannen und bei mir ins Blog stellen.
Und eben habe ich den nächsten Ausstellungsort/-Termin klargemacht. Dazu später mehr . . .
Tschüss und noch ein schönes Restwochenende,
Raphaela

Ricolina hat gesagt…

Eine Wahnsinnsarbeit! *staun*

...und das Blütenmeer wortwörtlich umgesetzt...

Liebe Grüße
Andrea

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

das sieht echt klasse aus.
bin sprachlos.
gruss eva

Anonym hat gesagt…

Du hast nen Webstuhl gekauft? Und Rohwolle?
Hm....

basra potidno

DoriLoh hat gesagt…

boah, das ist ja echt der Wahnsinn...
lg Doris