Dienstag, 1. Mai 2012

118 - 122/366 - Ein mal volltanken, bitte :-)

Das Wetter war genial, wir hatten zwei Tage Urlaub und natüüüürlich sind wir gefahren! :-)

Für die Tour runter in den Schwäbischen Wald haben wir als Strecke nur kleinste Straßen geplant und  nach 580 km (!) waren wir endlich an unserem ersten Ziel. Sonntag gings hoch in den Vogelsbergkreis und heute auf dem Heimweg haben wir wieder alle Kurvenstrecken mitgenommen, die wir finden konnten ;-)  Am Ende hatten wir dann knapp 1.700km mehr auf der Uhr.
Jetzt muss meine Süße zur Inspektion und ich habe meinen Speicher richtig schön aufgetankt :-)
Hach, war das schööööön!!! 
_______________________

 01.Mai 2012 - Dienstag 122/366

Auf der Rückfahrt eine kurze Rast im Grünen an einem Bachlauf. Sowas mag ich ja :-)
_____________________
Montag 121/366
Irgendwo im Vogelsberg, im Spessart oder in der Rhön - ich weiß es nicht mehr.
Die ganze Tour war so schön, dass ich einfach nur gefahren bin :-)
___________________________
Sonntag 120/366
Wo wir nicht überall waren ... ;-)
____________________________
Samstag 119/366
Die "Idyllische Straße" ist ein wunderschöner Rundkurs im Schwäbischen Wald.
Mit kleinen Abstechern gut 200 km purer Genuss. Sehr, sehr schön, ich bin echt nur gefahren und  habe so gut wie nix fotografiert.
________________________________
Freitag 118/366
Nicht ganz zufällig sind wir auf dem Weg in den Schwäbischen Wald auch noch für ein Stündchen in Wertheim-Village auf dem Allmosenberg gewesen. Sehr schön angelegt das Ganze.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Das hört sich ja nach ganz viel Spass an. Toll !!!

GLG
Bärbel

Mathilda hat gesagt…

Diese Räder schaue ich mir gerne an und fotografiere sie auch gerne, aber fahren...das geht nicht *g*

LG Mathilda!

Lee-Ann hat gesagt…

ich glaube ihr müsst nochmals tanken!!! das sind ja super tolle ausflüge!!
liebe grüsse lee-ann

KB Design hat gesagt…

Uiii, ich musste erst einmal im Routenplaner nachsehen, wo deine tolle Strecke ist. Das siehst nach viel Natur und dünner Besiedelung aus, genau so mag ich es auch.

Liebe Grüsse
Brigitte

Ricolina hat gesagt…

Na, ob 1x gereicht hat :))

Seltsamerweise kriege ich immer noch Herzklopfen ;)

Tolle Fotos! Viel erfahren!

Das Sauerland ist auch ein begehrtes Bikerziel *gg*

LG Andrea