Mittwoch, 11. April 2012

Ein Stück Himmel # 15

Wenn man in die volle Sonne fotografiert, dann sieht man nicht wirklich was man tut. Oder man ist kurzzeitig seiner Sehkraft beraubt ;-)
Beim Blick auf's fertige Bild war dann mein erster Gedanke: "na bitte - geht doch!" :-D
So wünsche ich mir den Himmel jetzt in den nächsten Tagen bitte auch ...

Was noch alles geht, das wird bei Tina gezeigt

Kommentare:

HansHB hat gesagt…

A very good post! Dramatic clouds makes the sky soo good!
Have a nice evening!

Mathilda hat gesagt…

Ganz genau, so wie du es beschreibst, ist es in der Tat und so schööön ist das Foto geworden.

LG Mathilda

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

einfach phantastisch.....wunderschön
LG Mummel

Ricolina hat gesagt…

Was so eine Regenwolke alles möglich macht :))

Sehr dramatisch vor dem Azurblau!

LG Andrea

Jutta hat gesagt…

Hallo Lehmi,

ein fantastisches Foto - leider wird der Himmel bei uns in den nächsten Tagen wohl anders aussehen.

Liebe Grüße
Jutta

Laina hat gesagt…

Stimmt haargenau was du schreibst; genauso "blind" knips ich auch oft nach oben und freu mich hinterher!

Ein superschöner Himmelsblick; und die Sonne... da gerate ich gleich ins Schwärmen!

Liebe Grüße, Laina

Imelda hat gesagt…

You captured the sun very well. Beautiful picture.

Sonnenblümchen hat gesagt…

Super Wolkenhimmel.

Grüßle das Sonnenblümchen ☼

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto!

GLG Doris

Georg hat gesagt…

Da ist Dir ein tolles Experiment geglückt. Einfach toll, wie die Sonne über die Wolken hinweg schaut.

LG, Georg

Ingrid hat gesagt…

Stimmt genau, besonders bei einer Digicamera ist man bei Sonnenstrahlen blind, darum Glückwunsch zu diesem bestens gelungenem Foto. LG. Ingrid

Liz hat gesagt…

Glorious sky!

My Sky.

Tina´s PicStory hat gesagt…

ganz toll hast du die sonne eingefangen für uns :) danke!