Sonntag, 15. April 2012

104/366 - Freitag der 13. - ein Glückstag :-)

An diesem Freitag hatte mich die pure Wolllust gepackt ;-) 
Kein Wunder: ich war für ein paar Stunden auf dem "Backnanger Wollfest 2012"
Dies ist ein kleiner Teil meiner Beute:
Die Tüte vom Drachenwollestand fand ich so hübsch, dass ich doch glatt einen  Strang kaufen musste ;-)

Es war eine richtig tolle Zeit dort.
So viele Wollverrückte und nette Menschen um mich herum, das war so richtig schön *hach*.
Besonders, weil ein paar bekannte Namen dort sogar "lebendig" wurden :-)

Als ich meine oberhammermegageile Beute von Herrn Leichtlen draußen auf der Wiese fotografiert habe, fand ich doch tatsächlich dieses hier:

Also wenn DAS kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht!!! :-)

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

uiiihh ein vierblättriges, das ist äußerst selten zu finden.
Welch ein Glück Ira.
;-)

War bestimmt toll auf dem Markt!!!

LG Chrissie

Ricolina hat gesagt…

Gut, dass der Drache so tolle Tüten hat! Sonst hätte er nichts verkauft und du kein 4-blättriges Kleeblatt gefunden ;)

LG Andrea

Lehmi hat gesagt…

Vierblättrige Kleeblätter finde ich öfter mal - nur ausgerechnet am Freitag den Dreizehnten und dann genau neben meiner "Hammerbeute", das war für mich echt schön :o)

SaLü hat gesagt…

Ja, hallo ... und dann vor lauter Kleeblatt und Tüte die Hammerbeute nicht zeigen????? Wo ... woo ... wohooooo???? ;-)

Grinsegrüßles
SaLü

PS: an der schönen Tüte hätte ich auch nicht vorbei gekonnt :-D

Siggi hat gesagt…

So, und nu zeig mal den großen Teil. Den Leicht(en) Teil.
Büddeeeeeee.....

eartuar aventi

genau - avanti!