Montag, 9. April 2012

100/366 - Klunker Bunker

Ich hab da mal was vorbereitet :-D
Damit der Schmuck nicht unvorbereitet die Urlaubsreise antritt, habe ich 
zwei Utensilos für die Klunker genäht, die unbedingt mit müssen in die Ferien.
Unter der Fensterfolie - die übrigens sehr robust ist - sieht man gleich, was alles an Bord ist 
und dank der Reißverschlüsse kullert auch nix durcheinander.
Praktisch, gell? Und eins ist "über" ;o)

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja man mal eine gaaaanz tolle Idee. Meinen Schmuck tue ich immer in eine Schachtel und da purzelt er dann munter durcheinander...

GLG
Dagmar

Ricolina hat gesagt…

Unglaublich, was du für Fummelarbeiten machst :))

Mal wieder gut durchdacht, der KlunkerBunker!

Liebe Grüße
Andrea

schildkroete hat gesagt…

Das könnte ich auch gebrauchen,supertolle Idee!
Herzliche Grüße
Sabine

Siggi hat gesagt…

Soso, eins ist über. Sind ja klasse, die Sichtfenster! Kann man auch anderweitig nutzen, gell.

Anonym hat gesagt…

Ich möcht gern die Worterkennung wiederhaben!!

Engelwerk hat gesagt…

Super Dein KlunkerBunker, klasse Idee und super umgesetzt.

LG und schönen Urlaub
Chrissie

Lehmi hat gesagt…

@Chrissie: der ist gar nicht für mich :-D

Ich habe (leiderleiderleiderleider)noch lange keinen Urlaub und nehme selten Klunker mit auf Mopedtour ;-)
Aber wenn: dann würde ich sie so verpacken *lach*

Toby hat gesagt…

Jaha - so ein Klunkerbunker ist für den Urlaub einfach perfekt und mal wieder hervorragend von dir umgesetzt.
Viele liebe Grüße
Toby

Toby hat gesagt…

Jaha - so ein "Klunkerbunker" ist im Urlaub einfach klasse und die Idee von dir mal wieder hervorragend umgesetzt :-))
Viele liebe Grüße
Toby

Milena Schlegel hat gesagt…

Eins ueber? Meinen Trumpf, das stricken von Socken und Tuecher hast Du schon lange ausgespielt als moeglichen Tausch. Nun habe ich kein As mehr im Aermel. Aber toll sieht dein Klunkerbunker trotzdem aus.

Liebe Gruesse
Milena

Lehmi hat gesagt…

@ Milena: deinen superkuscheligen Socken mit den tollen Zöpfen kann ich im Leben nicht das Wasser reichen!
... und es gibt ja auch noch andere Dinge ... ;-)

Seabiscuit hat gesagt…

Genial!
Allerliebste Grüße, Julie