Montag, 12. März 2012

72/366 - und täglich werden es mehr

Draußen war es wieder  griesegrau und stippelte den ganzen Tag so leicht.
Da war es gestern eine goldrichtige Entscheidung den roten Sattelbezug zu nähen :o)

Wieder Zuhause habe ich mich dann nähenderweise mit Frühlingsgrün und Himmelblau beschäftigt. Denn jetzt weiß ich ja, was in diese Strickzeugbeutel rein gehört: angefangene Socken! ;-)
Und was mach ich nun?
Noch mehr Beutel nähen um den Frühling zu locken oder noch mehr Socken stricken weil es so kühl ist ...?    *grins*

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Der Frühling naht...
Socken wirst du bis zum Beginn der sockenlosen Zeit noch haben... Näh mal schön!
In die Beutel passen auch andere Dinge :))

Brauchst du die alles selbst? ...oder was hast du damit vor? *grübel*

Liebe Grüße
Andrea

Anke hat gesagt…

Nee, nee, keine Socken bitte.
Dann lieber frühlingsgrüne Strickbeutel. Das lockt den Frühling hoffentlich.

Bei uns sind zum Wochenende an 20°C angesagt. Man kann es kaum glauben.

LG Anke

Bärbel hat gesagt…

...nimm doch für jedes paar neue Socken auch einen neuen Beutel. Dann bist Du für alle Fälle gerüstet. ;O)

GLG
Bärbel

Mary Blue hat gesagt…

Von warmen Socken hab ich auch die Nase voll und würde deshalb auch für mehr von diesen total schönen Täschchen abstimmen, wenn es eine Abstimmung geben würde. Viel Freude beim werkeln, egal wofür du dich entscheidest! LG