Samstag, 10. März 2012

70/366 - gemüsefreier Ampelcheck

.. nachdem wir geklärt hatten, welche Farbe an der Ampel leuchten "sollte", damit man losfahren darf (das andere grün), dass der Kater und nicht der Vater ständig vom Kumpel vermöbelt wird und wie man ruckzuck zur lebenden Voodoopuppe wird, waren wir (trotz permanenter Lacher) alle sehr produktiv. Ich hatte meine blau-grüne Phase und weil ein Stoff schöner war als der andere, hat mir auch das Nähen wieder richtig  Spaß gemacht.
Hach ja, Nähtreffen sind schon schön :o)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr!
Auch ich hatte meinen Spaß und habe viel geschafft, noch nichts fertig, aber bald. Und dann gibts wieder Foddos, angezogen!!
Liebe Grüße

Nicole

DoriLoh hat gesagt…

hihi, das alles für Außenstehende aufzulösen wird wohl schwierig werden.
War wieder sehr schön mit euch
lg Doris

Ricolina hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an die "Terraristika" *lach*
http://www.terraristikahamm.de/

Schildkröten, Frösche... und ja, der Weg zum Hof... Besetzt durch *mh*andere Amphibien ;)

Ich bin wohl seeehr müde... :))

Gruß Andrea