Donnerstag, 8. März 2012

68/366 - Katzenjammer?

Donnerstags ist immer Spocht angesagt und freitags folgt dann der Muskelkater.
Nun hat unsere Drillmeisterin Trainerin breit grinsend dieses Bild an die Tür gehängt 
Denn: ab einem gewissen Alter zieht scheinbar das eine meist das andere nach sich ;-)

Heute kümmere ich mich willig und munter um sämtliche Muskelgruppen
aber morgen miaut es garantiert wieder überall *lach*

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Sowas kommt von Sowas hat meine Oma immer gesagt. Heute weiss ich, was sie gemeint hat. Kurier die dicke schwarze Katze aus. ;O)))

GLG
Bärbel

Ricolina hat gesagt…

Ich gehe mittwochs wegen Kreuz ;) ...wenn es denn passt...
Passt es jeden Mittwoch - kein *miau*
Passt es nur alle 14 Tage oder so... oh, oh...

Lehmi hat gesagt…

die pöse schwarze Katze wohnt in den Muskeln da ganz tief drinnen, die sonst gern mal in Ruhe gelassen werden.
... davon hat man mehr, als man denkt ;-)
Es miaut heute aber nix und das ist gut so! :o)

smart-girls Allerei hat gesagt…

Immer schön dehnen, dann müsste es auch ohne "Katzenjammer" klappen,
schönes WE,
Sabine