Dienstag, 6. März 2012

65/366 - geselberte Socken :o)

Yeah! Cool! Ich kann es *tschacka*
... Merinosocken, kuschelig, passend, schööön :-)
 65/366 Montag 22:00h
Und zwar von mir selbst innerhalb kurzer Zeit ganz alleine gestrickt 
*übermichselberstaun*
Also dieser Farbverlauf gefällt mir so doch erheblich besser, als in diesem Upstairs-Schal
*hach* jetzt bin ich zufrieden :o)
... ich kann Socken (!) stricken ...!

13 Kommentare:

bianca hat gesagt…

Applaus, Applaus, Applaus! Und so schön blau... ♥♥♥

LG
bianca

knitcat hat gesagt…

Wunderschön! Du kannst echt stolz auf dich sein!
GlG Catrin

Nahtfein hat gesagt…

sehen guuuuut aus Frau Lehmi.
;-)

LG Chrissie

Ricolina hat gesagt…

*hach*, hast du daran gezweifelt?!?

Die sahen im letzten Post schon gut aus! :))

Tolle Farben, toller Verlauf! Die können sich sehen lassen!

Liebe Grüße
Andrea

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Klasse sehen die aus. Und tat gar nicht weh, oder? :-) Sehen wir uns im Mai in Delmenhorst? Würd mich riesig freuen.

Ganz liebe Grüße
Petra

Gabis Naehstube hat gesagt…

Siehste, geht doch. Großes Kompliment, die Socken sehen richtig schön aus. Und ich bin mir sicher, dass noch viele folgen werden.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

In der Tat: DU KANNST ES! Herzlichen GLückwunsch. Die sehen toll aus. Weiter so.
Liebe Grüße ausm Pott
Ulrike

Nicole hat gesagt…

Das ist ja prima hingekommen mit den beiden Socken. Sehen toll aus.

Liebe Grüße

Nicole

nana-spinnt hat gesagt…

nicht nur Du----staun!!!

Da gibt es auch noch gaaaaaanz andere, die vor lauter staunen den Mund nicht mehr zu kriegen...weißt Bescheid?

Klasse, ich gratuliere Dir auch!

LG
Heike

nana-spinnt hat gesagt…

ach, was ich noch vergessen habe, zu fragen: haste jetzt doch 'nen Strickbeschleuniger gefunden?

rankhilfe hat gesagt…

na suuuuper und dann gleich noch son langer schaft.
da geht mir ja immer die lust aus

Ute hat gesagt…

Das hast du ganz toll gemacht!!!Stimmt, der Farbverlauf bei den Socken ist schöner als beim Upstaires Schal.

LG Ute

katerchen hat gesagt…

toll sind die UNTERWEGS Socken geworden..
das Blau..ich mag solche Farbe
LG vom katerchen