Donnerstag, 1. März 2012

59 + 60/366 - wieder was gelernt

Ein unglaublicher Film.
Anrührend, lustig, nachdenklich machend, sehr gut gemacht, absolut empfehlenswert.
Mittwoch 60/366
_______________________________________________________________
Ja, immer schön dran denken: Gemüse, Obst, Gemüse und Obst, Obst und Gemüse, ... 
Hauptsache wir essen viele langsame Kohlehydrate :-)


Dienstag - 59/366
Bleibt schön gesund!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Sandra hat ihn auch schon gesehen und empfohlen. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.

Mal sehen, wer mich da wohl begleiten könnte bzw. würde.

Liebe Grüße

Nicole

Uelle hat gesagt…

Ich war schon vor einigen Wochen in dem Film. Ich fand ihn genauso, wie Du es beschrieben hast. Vorallem aber fand ich ih aber auch herrlich respektlos. Ein wenig mehr von dieser Haltung würde uns im Umgang mit Menschen mit Behinderungen gut tun. Insgesamt kann man aber auch sagen, was für ein Glück dass der Protagonist nicht in Deutschland gesetzlich krankenversichert ist.
Schönes Wochenende
Ulrike

Uelle hat gesagt…

Ich war schon vor einigen Wochen in dem Film. Ich fand ihn genauso, wie Du es beschrieben hast. Vorallem aber fand ich ih aber auch herrlich respektlos. Ein wenig mehr von dieser Haltung würde uns im Umgang mit Menschen mit Behinderungen gut tun. Insgesamt kann man aber auch sagen, was für ein Glück dass der Protagonist nicht in Deutschland gesetzlich krankenversichert ist.
Schönes Wochenende
Ulrike

maiglückchen hat gesagt…

Kann ich nur bestätigen! Ich bin eigentlich so gar keine Kinogängerin, aber der Film ist ganz groß!