Dienstag, 28. Februar 2012

57 + 58/366 - black and white

Montag 58/366
Erster Arbeitstag und Nebel zum Schneiden *grusel* ich will wieder ins Bett!


Sonntag 57/366

Bunt ?
Pfff!
Nö, nö, langweilig ;-)

Wir gönnen uns gerade die Herausforderung:
schwarz - weiß - grau

... ausgesprochen spannend!
Der Rand ist immerhin schon geschafft *lach*

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ein Nebel-Puzzle?!? ;)

Gruß Andrea

Lehmi hat gesagt…

Gute Idee: da könnte ich auch schön ein Puzzle draus machen (lassen) :o)

Poledra hat gesagt…

Oh ja puzzlen ist immer toll, hat Suchtfaktor. Beim letzten sind wir bis 3.00 Uhr morgens gesessen. Lach. Ich mache derzeit immer einen großen Bogen darum.
lg Sabine

schildkroete hat gesagt…

Sollte mich mal jemand richtig quälen wollen, dann soll er/sie mir ein Puzzle schenken, möglichst so ab 1000 Teile aufwärts und mit viel Himmel.....ich konnte puzzeln als Kind schon nicht leiden....
Dir aber ganz viel Spass beim puzzeln!
Herzliche Grüße
Sabine

Siggi hat gesagt…

Hallo Blog-Autor!
Na, das ist ja genauso herausfordernd wie das "Schwarze Loch"; und, seid ihr schon weiter?
Neblig-diesig ist´s hier auch, aber wir haben leider keine so schöne Alleeeeeee

Schönen Gruß
Kommentatorin

Nicole hat gesagt…

Ich liebe Puzzle, je mehr Teile desto bessser. Am liebsten ab 2000 Teile aufwärts.

Liebe Grüße

Nicole

Katja hat gesagt…

Tolles Nebelfoto :)
Liebe Grüße
Katja