Sonntag, 19. Februar 2012

50/366 - Hello K(n)itty

Wow!
Ihr habt todesmutig keine Furcht vor dem Feind gezeigt und euch sofort zum Testen bereit erklärt - ohne zu wissen, was ich eigentlich möchte :-)
Das finde ich absolut toll!
Da könnte ich ja durchaus den Testwunsch äußern, mit den Nadeln eine AlinA für mich zu stricken :-D höhö, ... ihr habt mich auf eine Idee gebracht  *lach* aber .... nee :-)

Soll ich es spannend machen und meine "Fragen" einfach heimlich an eine von euch losschicken?
... oder hat jemand noch ganz besondere Argumente? *lach*


 Es geht um dieses Etui für Knit-Pro-Nadeln.

Tja ... da ich nicht so viel stricke, würde ich gerne wissen, wie sich mein neuester geistiger Erguss hier so im Alltag benimmt :o)

Die Tüftelei hat echt Spaß gemacht, sowas mache ich ja wirklich super gerne :o)
Die ganzen Details darin nehmen allerdings für eine Serienproduktion eindeutig zu viel Zeit in Anspruch.
Aber ob diese ganzen Tüddeleien nun überhaupt sinnvoll und nötig sind, das gilt es jetzt trotzdem auszutesten, zu korrigieren, zu verbessern, eben zu optimieren. :o)

cut/ knit  Schnitt / Klappe / exakt an dieser Stelle betritt nun die mutigeTesterin die Bühne.  Fortsetzung folgt ... :O)

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Todesmutig.....grins....nein, Spaß bei Seite; die AlinA ist eigentlich bei richtiger Wollwahl gar kein Problem nicht. Das kannst du auch! ;o)
Das Täschle ist schön, und was ich so sehen kann, sehr gut durchdacht. Typisch Lehmi eben... ;o)
Einen schönen Sonntag und
ganz liebe Grüße
Catrin

nana-spinnt hat gesagt…

So! nun sag an, um was es geht.

Du kannst uns, alle Neugierigen, nicht so auf die Folterbank strecken!

Schöne Grüsse ins *Urlaubsparadies*

Heike

PS. Hab gerade ein Stoffpaket für Dich geschnürt, falls Du dann mal in Richtung...liegt zur Abholung bereit

Simone hat gesagt…

Oh, das ist ja ein schönes Etui! Also, ich könnte das mit einer entsprechenden Anleitung auch gern Probenähen und dann ausgiebig im Echtbetrieb testen :-)
Ich wollte mir eh mal ein gescheites Etui für meine Knit-Pro-Nadeln nähen (diese Plastikdinger, in denen die Sets geliefert werden, genügen weder meinen ästethischen noch meinen funktionalen Vorstellungen).
Sonnige Grüße,
Simone
blendenull[ät]web[punkt]de

Ricolina hat gesagt…

Eine tolle Nadelmappe!

Meine Stricknadeln wehren sich immer mit Erfolg gegen einsperren ;)

Liebe Grüße
Andrea

Engelwerk hat gesagt…

Ist auf alle Fälle praktisch und sieht auch noch supergut aus ;-D

LG Chrissie

Lehmi hat gesagt…

Es geht mir schlicht und einfach um den Test der Alltagstauglichkeit dieses Etuis.
Einfach so.
Mehr nicht :o)

Tanja hat gesagt…

Tolle Tasche! Genau sowas brauch ich auch! Ich hab mir schon eine Kamille als KnitPro-Tascherl gedacht, diese version gefällt mir aber um Längen besser!

Grüßle
Tanja

Siggi hat gesagt…

Da ist man mal einen Tag nicht online....und dann das!
Ich kann dir sagen: Knit Pro habe ich, aber vor allen Dingen bekämst du von mir kanllhart und unverblümt die volle Wahrheit ins Gesicht gesagt!
Jetzt bin ich nun leider zu spät, oder aber du brauchst mehrere Tester.
Die Letzten werden die Ersten sein, oder so?

Schönen Tag noch

Siggi

Hilfe, es gibt hier gar keine Wortdinger mehr...heul, was hastdudenngemacht??

Siggi hat gesagt…

Ach,ja, die komische alina wolltest du doch selber stricken, blinzel,zwinker usw....

Toby hat gesagt…

Hi Lehmi,
ich muss zugeben, ich würde diese wunderbare, supernette, wunderschön aussehende Täschchen auch gerne testen - und solltest du damit dann doch in die Produktion gehen - SAG MIR BITTE BESCHEID!!! Ich finde es soooo toll!
Viele liebe Grüße
Toby

maliz hat gesagt…

Auch das scheint mir ein praktischer Organizer zu sein ;-)
Mit Grüßen
maliz

DoriLoh hat gesagt…

...kaum bin ich ein paar Tage nicht online, schon geht hier die Post ab ;-)) auch wenn ich nicht (mehr) stricke, dein "Tüfteltäschen" würde ich schon gern mal ausprobieren

liebe Grüße
Doris

Alpi hat gesagt…

Dein Euti find ich toll!
Ganz anders als meine, aber genauso schön. :-)

Liebe Grüsse
Alpi

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Ira, Deine Stricknadeltasche ist einfach genial. Deine Blogs gefallen mir sehr - geniales Nähzimmer sowie Leder, Ps, Fotografie und langer Faden - super Mischung, gefällt mir total.

Beste Grüße mit trüber Aussicht (ich will SONNE!!!)
Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Ira, Deine Stricknadel-Tasche ist einfach genial. Mir gefallen Deine beiden Blogs sehr: Das Nähzimmer - super Ideen mit feinen Stöffchen. Fotografie, PS, Leder und feiner Faden - der andere Blog - tolle Mischung, macht Spaß zu lesen.

Schick' Dir heute bedeckte Grüße (ICH WILL SONNE!!!)
Birgit