Samstag, 18. Februar 2012

49/366 - :o) Strickt hier jemand?

So sieht der italienische Beginn eines Urlaubes aus :o)
49/366 Samstagsfrühstück
ähm ...
Sagt mal: strickt hier jemand mit Knit-Pro?
Und hat jemand dieses Aufschraubnadelgedöns mit Seilen und Spitzen usw. von Knit-Pro?
Und zusätzlich noch kurze Nadelspiele?
Und mag mal jemand etwas für mich testen ...? :o)

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Klar doch, was immer Du wünscht!!!

Hab mir gerade vorgestern die viereckigen gekauft, gute Handhabung.

Seilewechseln find ich klasse, kannst mal schnell 'ne Strickerei stilllegen, wenn Dir was anderes in Kopp kommt (oder mir)

LG
Heike

Milena Schlegel hat gesagt…

Hallo Ira
Knit pro ist der Maybach unter den Stricknadeln. Sowas Feines!
Und: Schönen Urlaub. Ich glaub' ich muss auch wieder mal Richtung Italien. Weit hätten's wir ja nicht.
Und nochmals und: Deine Strickereien sind wun-der-schön! Hut ab!
Liebe Grüsse
Milena

Bärbel hat gesagt…

... also ich könnte mich anbieten, Dein leckeres Essen zu testen. ;0)))

Naja, ein Versuch war es wert...

GLG
Bärbel

Ester hat gesagt…

Was magst Du denn testen? :-)
Ich gestehe, ich bin gespannt....

Knit Pro lagern hier in fast allen erdenklichen Ausführungen, dito Nadelspitzen und Nadelspile...

sonnengrüße, Ester (oooh, Italien...... Viel Spaß...)

Simone hat gesagt…

Hallo,
ich habe ich habe jeweils ein Set "Aufschraubnadelgedöns mit Seilen und Spitzen usw. von Knit-Pro" und "kurze Nadelspiele" (15 cm, rund, auch von Knit-Pro, sind die kurz genug?).
Ich teste gern, klingt irgendwie spannend.
Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub,
Simone
blendenull[ät]web[punkt]de

bianca hat gesagt…

Och, ich hätte ein umfangreiches Knit pro Sammelsorium. Ich habe noch nie was für jemanden getestet, aber ich würde es tun. :)

LG
bianca

bianca hat gesagt…

Och, ich hätte ein umfangreiches Knit pro Sammelsorium. Ich habe noch nie was für jemanden getestet, aber ich würde es tun. :)

LG
bianca

knitcat hat gesagt…

Ich strick auch ausschließlich mit Nadeln und Seilen, sprich KnitPro.... und natürlich (weil Socken und Handschuhstulpen) habe ich auch Nadelspiele in 15 und 20 cm....
Herzlich gerne teste ich dein ital. Frühstück ;o)
Liebe Grüße
Catrin

Tanja hat gesagt…

Huhu!
Aber sicherlich^^
Ich hab Seile, Acryl- und Holzspitzen und natürlich die Holz-Nadelspiele in 15 cm und liebe alles heiß und innig und kann und will nicht mehr mit den ollen Aluteilen stricken.
Und testen tu ich auch gern ;-)

Grüßle
Tanja

birgit hat gesagt…

also, die eckigen Nadeln probiere ich gerade aus. Geben für mich ein ganz anderes Maschenbild her.
Ywo geht es denn hin in Italien?
Gruß Birgit

Raphaela hat gesagt…

Schade Lehmi, dass du schon im Urlaub bist. Ich habe dich vermisst heute vormittag am See! War sehr lustig. Mehr als dreimal soviele Leute, wie beim letzten Mal. Beim nächsten Mal bist du auch dabei, gell?
Schönen Urlaub wünscht euch
Raphaela

Lehmi hat gesagt…

Danke sehr für die lieben Urlaubswünsche.
Wir werden es uns schon schön machen ... wo auch immer ;-)