Samstag, 11. Februar 2012

42/366 klein - winzig - niiiiiedlich

Unbestritten: eine Breite von 9 cm und eine Höhe von 6 cm ist für ein gefüttertes Täschlein mit Zweiwegereißverschluss und Innentaschen (!) tatsächlich winzig *lach*
... das fanden dann auch alle Teilnehmerinnen unseres heutigen Nähtreffens  :o)
Aus  aktuellem ACTA Anlass: das Urheberrecht an diesem Schnitt liegt bei mir ...

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Liebe Grüße
Nicole

nana-spinnt hat gesagt…

soll ich noch mal nach so kleinen Läppchen in meinem Nähzimmer suchen?

Das Täschchen ist ja wirklich süss!

LG
Heike

Bärbel hat gesagt…

... irgendwie ist es immer so, dass die kleinen Sachen so schwierig zu fertigen sind. Da fehlt nur noch der Spruch, was kann da denn so schwer dran sein. Ist doch NUR so klein...

GLG
Bärbel

Ester hat gesagt…

Niedlich :-)

Engelwerk hat gesagt…

jawoll Frau Lehmi,

wat für ein süßes Täschgen.
Gleichsuchengeh nach Miniresten.
Vielen Dank für die Inspirstion.

LG Chrissie

Lehmi hat gesagt…

@ nana-Heike:
wenn du von DIESEM oberhammermegasüßen Stoff noch etwas findest: Gärnäää zu mia! :o)

rankhilfe hat gesagt…

ach du liebe zeit.
süüüüß, wär mir aber zu fummelig.
vielen dank für das rezept

StrickRatte hat gesagt…

Ein schönes Täschchen,das war bestimmt eine Fummelarbeit,danke auch noch für das Rezept,das werde ich am Samstag ausprobieren.
Liebe Grüsse Hannelore