Montag, 6. Februar 2012

37/366 - schätzen kann ich selber ...

... dafür muss ich kein "circa-Maßband" kaufen.
... also ehrlich ... 
Wenn da vielleicht nur 1,37m drin sind, dann wäre das nicht mal ein Grund für eine Reklamation.

Kommentare:

fyo hat gesagt…

Hahahaha... zu geil :D

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

*lach* :o)

Das hatte ich auch einmal als ich ein Paket in England orderte. Da lag da so ein Maßband gratis drin auch mit ca. Angabe.*hihihi*

GLG
Tadewi

Nicole hat gesagt…

Wo hast du das nur wieder aufgetrieben? Ist ja irre.
Lieben Gruß
Nicole

Lehmi hat gesagt…

Heute gesehen bei den Koordinaten
E 10.0167
N 52.45
aber nur so ca.
;-D

Karina hat gesagt…

Hihi, was es alles so gibt....
lach
LG Karina

DoriLoh hat gesagt…

schon bei der Überschrift musste ich grinsen, was du nicht alles so wahrnimmst...
lg Doris

Bärbel hat gesagt…

... naja, die Preise waren da ja auch in der Masseinheit Zirka. Tuk Tuk ca. 1 € ach nee, 1,15 €. Ohne einen Zettel auszufüllen geht da auch nix. Warscheinlich ist da Chaos, weil die geizige Verkäuferin nicht da war.

GLG
Bärbel

Lehmi hat gesagt…

Ach stimmt ja, diese cirka-Preise hatte ich schon total verdrängt.
:-D

Aber mit dem Schätzsack bezahlen durften wir auch nicht *lol*

Lee-Ann hat gesagt…

hihihihihiiiiii hammer!!!!