Freitag, 3. Februar 2012

34/366 - Lehmi im Nähwana

Ja, ja, sagt es ruhig:  ... schon wiiiieder eine Tasche ... ;o)

Vollständig  fertig ist sie noch nicht, ich wollte einfach nur das Tageslicht für die Fotos ausnutzen.

Bisher ist sie komplett hinterbügelt und zusätzlich noch mit Volumenvlies unternäht. Für den Boden gab es extra noch ein weiches aber sehr stabiles Vlies für guten Stand. Die Träger sind richtig fest.

Innen findet sich der obligatorische Karabiner am Band, eine Seite ist mit Steckfächern versehen, außen gibt es ein großes Reißverschlussfach und oben einen  Zwei-Wege-Zipper.

Als klein würde ich die Tasche  jetzt nicht bezeichnen *lach*

Tja, und nun weiß ich nicht, was ich damit machen soll *ggg*

Entweder geht sie Montag in ein Wanderpaket oder es findet sich etwas anderes.
Hach, schwer .. :o)

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Wow Frau Lehmi,

eine wunderschöne Tasche im Nähwahna und so tolle Farben und Stoffe, echt klasse
Die sieht saugut aus.

LG Chrissie

EleWin hat gesagt…

Hi Lehmi,
ich kann Frau Engelwerk nur bestätigen:Die Tasche sieht toll aus!!

Viel Spaß damit
wünscht
Elewin

Moni hat gesagt…

Hallo Lehmi,
diese wunderschöne Tasche willst du doch nicht ernsthaft weggeben? Die ist ja sowas von toll und sooo schön groß.
Liebe Grüße,
Moni

schildkroete hat gesagt…

Soll ich Dir meine Adresse schicken.........die sit ja sooo schön!
Herzliche Grüße
Sabine

knitcat hat gesagt…

Ach, das findet sich bestimmt noch etwas anderes.... ;o)
Die Tasche ist Klasse!
Viele liebe Grüßle
Catrin

Karina hat gesagt…

Ohja, superschön! Ich würde sie auch nehmen ;-)
LG Karina

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolle Tasche!
Kannst Du Dich wirklich von Ihr trennen???
Schönes WE+lG,
Sabine

Lehmi hat gesagt…

Schön ist sie wirklich, aber warum soll ich mich nicht davon trennen?
Ich kann doch immer wieder neue Taschen nähen ;o)

Siggi hat gesagt…

Ohhhh, Mannn.
Wollen wir beide ein eigenes Wanderpaket machen?
Die sieht ja echt gut aus.
Und so schön unklein! Haach.

hinale

ohhh ohhh,......ohohohoo

gite hat gesagt…

Liebe Frau Lehmi
sollte diese Tasche noch bei dir verweilen und du vielleicht Lust auf tauschen hättest und noch vielleichtigster bei mir was finden würdest........ würde ich wie ein Dauergrinsebär durch die Gegend laufen. Jesses, was für ein Satz

Liebgruß Gite

Anonym hat gesagt…

Oh, ich würde für dich in die Nadeln hauén, bis sie glühen.....wenn ich etwas für dich machen kann Geeeeerne.....LG
Andrea / Mondkind